Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Hogwarts Dark Ages
von Gast Mi Dez 05, 2018 7:14 pm

» Wachsende Schatten
von Gast Sa Dez 01, 2018 3:55 pm

» An Apple's Tale - Once Upon a Time
von Gast Mi Nov 28, 2018 6:22 pm

» Astoria Greengrass
von Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen ans Team

Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 187
Geburtstag : 29.07.17

BeitragThema: Fragen ans Team    So März 04, 2018 12:43 am

In diesem Thread könnt ihr alle Fragen stellen, die ihr vor eurer Anmeldung habt.

Harry Potter Group








Bitte beachtet das auch hier unsere Datenschutzerklärung gilt!
Nach oben Nach unten
Ginevra Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Geburtstag : 11.08.81
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Fragen ans Team    So Jun 10, 2018 5:01 pm

Hallo ihr Lieben,

ich kann meinen Zweitchara nicht anmelden, da ich dann die Fehlermeldung bekomme, dass meine Emailadresse bereits von einem anderen Benutzer (also mir) genutzt wird. Kann man das irgendwie ändern?

Liebe Grüße!

_________________
Nach oben Nach unten
Nymphadora Lupin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Ort : London
Arbeit : Auror
Status : verheiratet

BeitragThema: Re: Fragen ans Team    So Jun 10, 2018 5:05 pm

Ich schreib dir eine PN

_________________
Nach oben Nach unten
Sorting Hat
Gast



BeitragThema: Re: Fragen ans Team    Do Aug 16, 2018 5:24 pm

Hallo liebes Forum,

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich wage diesen Schritt einfach mal. ^^

Vor 3 Tagen habt ihr uns eine Partnerschaftsanfrage geschickt, die wir gewillt sind anzunehmen. Nur sind wir uns nicht sicher wie die Aktivität des Forums aussieht. Bei euch kann man das Inplay nicht sehen, was wir sehr schade finden. Es müssen nicht jeden Tag 5 Posts stehen oder dergleichen, aber so weiß man nicht einmal ob überhaupt eine Aktivität existiert.

Nun zu der eigentlichen Frage. Ist es uns irgendwie möglich herauszufinden wie die Aktivität in eurem Forum ist? Immerhin würden wir eure Anfrage gerne annehmen und mit euch zusammenarbeiten wollen.^^

Über eine Rückmeldung jeglicher Art würden wir uns sehr freuen.^^


Lg. Das Team vom Lost in the Darkness
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Geburtstag : 10.05.51
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesserin
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Fragen ans Team    Mo Okt 29, 2018 7:37 am

Hallöchen :3

Ich sehe gerade, dass bereits ein Forum mal angemerkt hatte, dass man leider die Aktivität des Forums nirgends sehen kann. Ich habe bereits bei einigen Foren gesehen, dass das ein K.O-Thema ist für Partnerforen.
Vllt wäre es praktisch, wenn man den Playbereich halb sichtbar machen könnte. Bedeutet, die Inhalte selbst sind nicht einsehbar! Man erkennt lediglich, dass etwas geschrieben wurde und wann das war. Das hat zum Vorteil, dass Partner sehen, dass man noch aktiv ist und potentielle User können ebenfalls erkennen, dass es sich lohnt sich hier anzumelden.
Es ist nur ein Vorschlag ^^

Lg Bella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen ans Team    

Nach oben Nach unten
 
Fragen ans Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 150/500 Fragen
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» [100][DF] Das A-Team
» Schnelle Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: