Der Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen ans Team
Datenschutzerklärung Emptyvon Nymphadora Lupin Mi Okt 30, 2019 6:13 pm

» Datenschutzerklärung
Datenschutzerklärung Emptyvon Lisa Turpin So Apr 14, 2019 12:09 am

» Astoria Greengrass
Datenschutzerklärung Emptyvon Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Neville Longbottom
Datenschutzerklärung Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 13, 2018 11:07 pm

» Fleur Delacour
Datenschutzerklärung Emptyvon Bill Weasley Di Mai 29, 2018 2:25 pm

» Teamaufgaben
Datenschutzerklärung Emptyvon Fawkes Mo Mai 28, 2018 1:38 pm

» Zeitumkehrer - Was bisher geschah
Datenschutzerklärung Emptyvon Fawkes Sa Mai 26, 2018 4:59 pm

» Charakterliste
Datenschutzerklärung Emptyvon Fawkes So Apr 08, 2018 10:41 pm

» Phineas Black
Datenschutzerklärung Emptyvon Coralee Black Do Apr 05, 2018 11:36 pm


 

 Datenschutzerklärung

Nach unten 
+6
Ginevra Weasley
Bellatrix Lestrange
Lucius Malfoy
Remus Lupin
Nymphadora Lupin
Fawkes
10 verfasser
AutorNachricht
Fawkes
Admin
Fawkes


Anzahl der Beiträge : 187
Geburtstag : 29.07.17

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 12:25 am

Bitte, lest euch diese Datenschutzerklärung ganz genau durch und schreibt unter diesen Post, dass ihr mit den Konditionen einverstanden seid! Ansonsten wird euch nicht gestattet, weitere Einträge zu schreiben!
Danke!



Datenschutzerklärung

Die Nutzung unserer Seite ist ohne eine Angabe von personenbezogenen Daten möglich. Für die Nutzung einzelner Services unserer Seite können sich hierfür abweichende Regelungen ergeben, die in diesem Falle nachstehend gesondert erläutert werden. Deine personenbezogenen Daten (z.B. Name, E-Mail, IP, u.ä.) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts verarbeitet. Daten sind dann personenbezogen, wenn sie eindeutig einer bestimmten natürlichen Person zugeordnet werden können. Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes findest du im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG). Nachstehende Regelungen informieren dich insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter.

derordendesphoenix.forumieren.de

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.


Registrierungsfunktion

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, dich dort zu registrieren. Die, im Zuge dieser Registrierung, eingegebenen Daten, die aus der Eingabemaske des Registrierungsformular ersichtlich sind

Nickname, Alter, Passwort

werden ausschließlich für die Verwendung unseres Angebots erhoben und gespeichert. Mit deiner Registrierung auf unserer Seite werden wir zudem deine IP-Adresse und das Datum sowie die Uhrzeit deiner Registrierung speichern. Dies dient in dem Fall, dass ein Dritter deine Daten missbraucht und sich mit diesen Daten ohne dein Wissen auf unserer Seite registriert, als Absicherung unsererseits. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht. Bitte beachte, dass forumieren.de der Host dieser Seiten ist. Also ließ dir auch ganz genau die Nutzungsbedingungen hier durch!

Bitte lest euch auch noch einmal die bei der Anmeldung von forumieren.de erläuterten Regeln genau durch!


Kommentarmöglichkeit

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, Kommentare zu den einzelnen Beiträgen zu hinterlassen. Hierbei wird die IP- Adresse des Verfassers/Anschlussinhabers gespeichert. Dies erfolgt automatisch über forumieren.de Diese Speicherung erfolgt zu unserer Sicherheit für den Fall, dass vom Verfasser durch seinen Kommentar hierbei in Rechte Dritter eingegriffen wird und/oder widerrechtliche Inhalte abgesetzt werden. Somit besteht ein Eigeninteresse unsererseits an den gespeicherten Daten des Verfassers, zumal wir unter Umständen wegen derartigen Rechtsverletzungen belangt werden können. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.


Abonnement von Kommentaren

Wir bieten dir auf unserer Seite die Möglichkeit, nachfolgende Kommentare zu einem Beitrag, zu dem du im Begriff bist, einen Kommentar zu verfassen, zu abonnieren. Die Entscheidung zum Abonnement von derartigen Nachfolgekommentaren kann jederzeit wieder in deinem Profil > Benachrichtigungen abbestellt werden. Eine Weitergabe der so erlangten Daten an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.


Auskunft/Widerruf/Löschung

Du kannst dich aufgrund des Bundesdatenschutzgesetzes bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung deiner personenbezogenen Daten und deren Berichtigung, Sperrung, Löschung oder einem Widerruf einer erteilten Einwilligung unentgeltlich an uns wenden. Wir weisen darauf hin, dass dir ein Recht auf Berichtigung falscher Daten oder Löschung personenbezogener Daten zusteht, sollte diesem Anspruch keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegenstehen.

Muster-Datenschutzerklärung der Anwaltskanzlei Weiß & Partner




Bitte beachtet, wir machen eure Daten und vor allem die Posts für niemanden zugänglich und benutzen sie auch nicht für unsere eigenen Zwecke! Da unser Forum ohnehin im Inplay und Nebenplay für alle Außenstehenden gesperrt ist! Trotzdem müssen wir euch, laut dem neuen Gesetz, welches für mehr Transparenz sorgt, auf dem laufenden halten. Zudem solltet ihr sicher gehen, dass ihr im öffentlichen Bereich (im kompletten Forum), keine Informationen über euch preis gebt, die von Dritten verwendet werden können. Dazu zählen auch Adressen, Telefonnummern etc. Wenn es unbedingt sein muss, beschränkt euch bitte auf PN's. Wenn eine Löschung eines Charakters erfolgt, werden wir sofort alle Inhalte, die mit ihm zu tun haben, unwiederruflich entfernen! Im Archiv landen nur alle Posts von Usern, die der Datenschutzerklärung zugestimmt haben und im Forum noch aktiv sind!


Zuletzt von Fawkes am Di Mai 22, 2018 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nymphadora Lupin
Admin
Nymphadora Lupin


Anzahl der Beiträge : 438
Ort : London
Arbeit : Auror
Status : verheiratet

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 7:29 am

Ich erkläre mich mit den Inhalten der Datenschutzerklärung einverstanden. Mein Einverständnis gilt für den Account von Nymphadora, als auch für meine weiteren Accounts.


Zuletzt von Nymphadora Lupin am Di Mai 22, 2018 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 92
Ort : London
Arbeit : Orden des Phönix
Status : Verheiratet mit Dora

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 10:57 am

Ich stimme natürlich auch für mich und alle meine Figuren zu!
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

Lucius Malfoy


Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Malfoy Manor, Wiltshire
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 12:08 pm

Ich stimme der Datenschutzerklärung mit meinen beiden Konten in diesem Forum zu.
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

Bellatrix Lestrange


Anzahl der Beiträge : 166
Geburtstag : 10.05.51
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesserin
Status : Verheiratet

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 5:45 pm

Ich bin mit den Datenschutzerklärungen einverstanden.
Nach oben Nach unten
Ginevra Weasley

Ginevra Weasley


Anzahl der Beiträge : 138
Geburtstag : 11.08.81
Ort : Hogwarts

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 6:13 pm

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Mai 22, 2018 10:25 pm

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu für alle Accounts.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 106

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDo Mai 24, 2018 9:29 pm

Auch ich stimme der neuen Datenschutzerklärung für alle meine Accounts zu.
Nach oben Nach unten
Harry Potter

Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : 4 Privet Drive, Little Whinging
Arbeit : Schüler
Status : kompliziert

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptyDi Aug 21, 2018 6:42 pm

Ich stimme der Datenschutzerklärung für den Account "Harry Potter" und alle Accounts die von mir erstellt wurden zu!
Nach oben Nach unten
Lisa Turpin

Lisa Turpin


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Verliebt

Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung EmptySo Apr 14, 2019 12:09 am

Ich stimme der Datenschutzerklärung für mein Account von Lisa zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Datenschutzerklärung Empty
BeitragThema: Re: Datenschutzerklärung   Datenschutzerklärung Empty

Nach oben Nach unten
 
Datenschutzerklärung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum-
Gehe zu: