Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am

» Charmed Forum Grüßt seine Partner
von Gast Mi Okt 17, 2018 5:09 pm

» Viele liebe Grüße
von Gast So Okt 14, 2018 10:00 pm

» Liebe Grüße
von Gast So Okt 14, 2018 8:41 pm

» Endlich Wochenende!
von Gast Sa Okt 06, 2018 2:52 pm


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Neville Longbottom

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Neville Longbottom   Mo Aug 13, 2018 11:07 pm


Neville Longbottom

Infos

Vorname: Neville
Nachname: Longbottom
Spitzname: keinen
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Hogwarts/Reinblüter/Dumbledores Armee
Aufgabe/Beruf: Schüler
Hogwartshaus: Gryffindor

Aussehen und Kleidungsstil: Neville trägt meistens seine Schuluniform oder Klamotten der Zauberer. Früher wurde er bei der Wahl der Kleidung wahrscheinlich eher weniger gefragt und hat das meiste seiner Großmutter überlassen. Doch mittlerweile trifft er in Bezug dessen seine eigenen Entscheidungen.

Sein Aussehen ist eher unscheinbar. Er ist ein großer junger Mann, sein rundes kindliches Gesicht ist zu einem markanten Gesicht mit leichtem Bartwuchs geworden. Er hat eine etwas breitere Statur, da er sich nicht beim Quidditch Training beteiligt, seine Stärken liegen in anderen Bereichen. Neville hat dunkle Augen und kurze schwarze Haare.


Avatarperson: Matthew Lewis

Sonstiges:


Lebenslauf:
Als Neville noch ein Baby war, wurden seine Eltern von Todessern gefoltert. Sie verrieten keine Informationen und konnten so lange standhalten bis sie von einem Aurorenteam gerettet wurden. Die Todesser bekamen eine Lebenslange Haftstrafe in Askaban. Nach diesem Vorfall wurden Nevilles Eltern ins St. Mungo Hospital eingeliefert und versuchen sich bis zum heutigen Tag von dem Vorfall zu erhohlen.

Seit dem lebt Neville bei seiner Großmutter Augusta Longbottom, eine zierliche resolute Frau mit der man sich besser nicht anlegen sollte. Früher hatte sie Sorge das Neville nur ein Squib ist da er keine magischen Fähigkeiten zeigte, bis sein Onkel ihn aus dem Fenster warf worauf hin sich seine Fähigkeiten zeigten. Es war eine Erleichterung für die ganze Familie.
In Hogwarts wurde Neville, wie seine Eltern dem Haus Gryffindor zugeteilt, wobei niemand die Entscheidung vom Sprechenden Hut verstehen konnte..am aller wenigsten Neville selbst.

Neville wird von vielen Slytherins gemobbt und oft geärgert. Er vergisst ständig Dinge und seine größte Stärke ist Kräuterkunde. Erst seit dem Fünften Schuljahr, in welchem er Dumbledores Armee beigetreten ist entwickelte sich langsam sein Selbstbewusst sein. In diesem Jahr freundete er sich mit Ginny Weasley und Luna Lovegood an.

Wer sucht?


Name: Luna Lovegood
Alter: 14 Jahre
Zugehörigkeit: Hogwarts/ Dumbledores Armee
Aufgabe/Beruf: Schülerin
Hogwartshaus: Ravenclaw
Steckbrief: Steckbrief
Probepost:Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander: Luna und Neville kannten sich schon immer vom sehen, doch sie haben sich nie so wirklich beachtet in den Gängen. Erst seit sie gemeinsam Dumbledores Armee beigetreten sind haben sie sich angefreundet. Mittlerweile sind sie beste Freunde geworden.




Leider können wir Außenstehenden aus Datenschutzgründen die Steckbriefe und Probeposts nicht zugänglich machen. Bitte, habt Verständnis dafür, dass ihr erst nach eurer Anmeldung Zugang zu diesen Bereichen habt.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Neville Longbottom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: