Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Hogwarts Dark Ages
von Gast Mi Dez 05, 2018 7:14 pm

» Wachsende Schatten
von Gast Sa Dez 01, 2018 3:55 pm

» An Apple's Tale - Once Upon a Time
von Gast Mi Nov 28, 2018 6:22 pm

» Astoria Greengrass
von Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesser / Schüler
Status : Single

BeitragThema: Astoria Greengrass   Do Nov 22, 2018 8:51 pm




Vorname: Astoria
Nachname: Greengrass
Spitzname: Tori
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Hexe
Aufgabe/Beruf: Schülerin in Hogwarts
Hogwartshaus: Slytherin

Aussehen und Kleidungsstil: Astoria ist eine Brünette, rassige und wunderschöne Frau. Sie hat lange, dunkle Haare, helle Haut, blaue Augen und ist ca 1.70 groß. Sie kleidet sich stets elegant und geschmackvoll. Dennoch legt sie es gar nicht darauf an mit ihrem Aussehen aufzufallen. Draco liebt ihre Trenchcoats im Herbst die sie mit verschiedenen Kleidern und Stiefeln kombiniert.

Avatarperson: Kaya Scodelario. Aber ihr könnt euch gerne auch mit jemand anderem versuchen Very Happy

Sonstiges: Die Greengrass Familie gehört zu den 28 Familien, welche absolut reines Blut haben. Genauso wie die Malfoys.

Lebenslauf: Astoria Greengrass ist die zweitgeborene Tochter der Greengrass Familie. Sie lebt mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester auf einem großen Anwesen in Südengland. Im Gegensatz zu ihrem Zukünftigen wächst die Brünette in einem liebevollen und warmen Haus auf. Nicht zuletzt auch deswegen, weil ihre Eltern sich stets um sie und ihre Krankheit sorgen. Von Kindesbeinen an ist Astorias Gesundheit schwer angeschlagen und Mittelpunkt des Familiengeschehens. Ein Fluch lastet seit Generationen auf der Familie Grengrass und macht sich bereits früh bei dem kleinen Mädchen sichtbar. Ihre Haut ist blass, sie kann sich nicht überanstrengen, wird schnell müde. Hin und wieder kommt es auch vor, dass sie in Ohnmacht fällt oder mehrere Tage mit starken Kopfschmerzen im Bett verbringt. Unzählige Heiler gehen im Hause Greengrass ein und aus, doch ein Heilmittel gibt es bis jetzt noch nicht. Auch eine Antwort auf die Frage nach ihrer Zeugungsfähigkeit bleiben offen.
Nichtsdestotrotz ist Astoria ein Lebensfrohes Kind und später ein aufgewecktes junges Mädchen. Darauf sind ihre Eltern sehr stolz.
Mit elf Jahren, bekommt sie, wie ihre zwei Jahre ältere Schwester Daphne, einen Brief für Hogwarts. Voller Aufregung erwartet sie ihren ersten Schultag und wird, wie nicht anders zu erwarten, dem Haus Slytherin zugeteilt. Astoria ist eine sehr gute Schülerin, lernt viel und ist auch beliebt. Durch ihre, trotz der Krankheit, selbstbewusste, humorvolle und offene Art, muss man sie einfach gerne haben.
Im Gegensatz zu ihren Mitschülern, hält Astoria nichts von dem Gerede über reines Blut und hält sich auch nicht für etwas besseres als Muggel. Nach der großen Schlacht um Hogwarts in ihrem fünften Jahr, wird sie sogar noch toleranter und weigert sich später die Reinblut Philosophie weiter zu geben. Alles was sie will ist ein normales Leben führen, auch wenn ihr körperlicher Zustand dem manchmal einen Strich durch die Rechnung macht.





Name: Draco Malfoy
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Schüler in Hogwarts / Todesser
Hogwartshaus: Slytherin
Steckbrief: Steckbrief

Beziehung zueinander: Draco Malfoy ist ein komplizierter Mensch, geschädigt durch die Erlebnisse seiner Jugend. Er ist kaputt und braucht jemanden, der die Scherben zusammensetzen kann. Eine Frau die ihn genauso liebt wie er ist. Genau das und noch mehr ist Astoria für ihn Sie ist ein Stein in der Brandung. Sie weiß genau wie sie mit ihm umgehen muss, lässt ihm jeglichen Freiraum und ist doch immer da wenn er aufschaut. Wenn er bedrückt ist, sitzt sie nur bei ihm, ohne ein Wort. Mehr ist auch nicht nötig. In Gegenleistung dafür bringt ihr Draco nichts als erbarmungslose Liebe und Verständnis entgegen. Der Blonde würde dafür sogar bereitwillig auf Nachwuchs verzichten. Erst Astoria bringt ihm bei, dass er ruhig auch Fehler haben darf und nicht stark sein muss.
Die Beiden lernen sich schon recht früh im Slytherin Gemeinschaftsraum kennen, unteranderem, durch seine Freundschaft mit Daphne. Doch Draco beachtet sie zunächst nicht weiter. Genauso auch umgekehrt. Erst im sechsten Schuljahr, als der Junge vollkommen verzweifelt und aufgelöst ist, fällt Astoria ihm zum ersten Mal bewusst auf. Sie scheint stets da zu sein wo er ist. Wenn er alleine im Gemeinschaftsraum sitzt, lässt sie sich wortlos neben ihn fallen und liest. In der Bibliothek teilen die Beiden sich oftmals zufällig einen Tisch. Astoria sucht immer mehr die Nähe zu Draco und seiner Gruppe von Freunden.
Irgendwann, ganz unbewusst in diesem Vorgang, wird Draco zum ersten Mal bewusst, wie sehr sich Astoria verändert hat. Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen, welches er an ihrem ersten Schultag kennengelernt hatte. Die Brünette ist jetzt erwachsen, intelligent und wunderschön. In diesem Moment verliert er sein Herz. Jedoch bewirkt dies nur, dass Draco sich panisch zurück zieht und anfängt Astoria aus dem Weg zu gehen. Er kann niemanden in sein Leben lassen. Zunächst ist er ein Todesser, Voldemort wohnt im Anwesen und von ihm wird erwartet, dass er Dumbledore tötet. Doch Astoria wäre nicht sie selbst wenn sie locker lassen würde.

(Anmerkung: Ich richte mich gerne nach DIESER Seite wenn es um Drastoria geht. Diese Künstlerin hat genau meinen Geschmack in dieser Sache getroffen. Schaut sie euch doch mal an Wink )

_________________
Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: