Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Hogwarts Dark Ages
von Gast Mi Dez 05, 2018 7:14 pm

» Wachsende Schatten
von Gast Sa Dez 01, 2018 3:55 pm

» An Apple's Tale - Once Upon a Time
von Gast Mi Nov 28, 2018 6:22 pm

» Astoria Greengrass
von Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fleur Delacour

Nach unten 
AutorNachricht
Bill Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : London
Arbeit : Fluchbrecher, Mitglied des Ordens
Status : Verlobt

BeitragThema: Fleur Delacour   Di Mai 29, 2018 2:25 pm




Infos

Vorname: Fleur Isabelle
Nachname: Delacour
Spitzname: Chérie (Nur von Bill)
Alter: 20 Jahre
Zugehörigkeit: Hexe
Aufgabe/Beruf: Gringotts, Mitglied des Ordens
Schule: Beauxbatons Akademie

Aussehen und Kleidungsstil: Fleur Delcaour ist eine atemberaubende Schönheit, was in erster Linie ihrer Großmutter zu verdanken ist. Das Veela Blut in ihren Adern macht sie zu etwas sehr besonderem. Sie hat Alabaster Haut, volle Lippen und tief blaue Augen. Die langen, silberblonden Haare fallen ihr elegant über den Rücken. Da sie selber so auffallend schön ist, trägt sie am liebsten normale Kleidung, wobei jedes noch so einfache Kleid durch sie trotzdem zu einer kleinen Besonderheit wird. Fleur kann sich unnachahmlich elegant bewegen und reden.

Avatarperson: Clémence Poésy

Sonstiges: /




Lebenslauf: Fleur Delacour ist die erste Tochter von Jaque und Apolline und wird in Frankreich geboren. Sofort nach der Geburt ist deutlich zu erkennen, dass sie das Erbe ihrer Großmutter antritt. Sie ist ein hinreißendes Baby, in welches sich sofort jeder verliebt. Das stellt ihre Eltern vor ein gewisses Problem, da sich auch viele zwielichtige Menschen zu dem Kind angezogen fühlen. Apolline hat deswegen stets ein Auge auf ihre Kinder und bringt ihnen schnell bei, was es bedeutet Veela Blut zu haben. Sie selbst kennt um die Tücken eines Lebens mit Schönheit. Nichtsdestotrotz wächst Fleur normal und sehr geliebt zusammen mit ihrer Schwester Gabrielle auf und besucht die Beauxbatons Akademie. Sie ist eine vorbildliche Schülerin und stets höflich zu ihren Lehrern.
Bei Gleichaltrigen allerdings ist sie mehr als vorsichtig. Schon früh lernt sie ein Schutzschild aus Arroganz und Abweisung um sich herum aufzubauen. Ihr letzter Schutz gegen all die schleimigen Menschen, die nur um ihrer Schönheit willen mit ihr zusammen sein wollen. Echte Freunde hat Fleur nur sehr wenige. Im Grunde ist sie genauso sensibel und verletzlich wie alle anderen, normalen Mädchen. Eine richtige Beziehung hat sie trotz aller Verehrer nicht. Schnell erkennt sie nämlich, dass die meisten Menschen sie nur auf ihr äußeres reduzieren und manche sie sogar für dumm halten. Dabei ist sie sowohl sehr intelligent als auch schlagfertig.
In ihrem letzten Schuljahr gehört Fleur zu den Auserwählten die ihre Schule beim trimagischen Turnier vertreten dürfen. Das ist ihre Gelegenheit zu beweisen, dass die Blonde mehr als nur eine hübsche Fassade ist. Umso schrecklicher ist es für sie, dass die ganze Veranstaltung durch die Teilnahme eines Kindes an Bedeutung verliert.
Kurz vor der letzten Aufgabe, tritt zum ersten Mal Bill Weasley in ihr Leben. So jemanden wie ihn hat sie noch niemals zuvor gesehen. Als die Familien in dem kleinen Raum neben der großen Halle warten, sieht er nicht einmal zu ihr herüber, stattdessen plaudert er munter mit seiner Mutter und später mit einem Gemälde an der Wand, welches ihn zu erkennen scheint. Bis dato ist es noch nie in ihrem Leben vorgekommen, dass ein Mann sie ignoriert hat und statt Empörung löst es nur Interesse für den Rothaarigen in ihr aus. In diesem Zusammenhang erfährt sie auch zufällig, dass Bill bei Gringotts arbeitet.
Selbst wenn sie Bill nicht wiedersehen sollte, würde es ihrem English doch gut tun, also beschließt Fleur kurzerhand sich nach ihrem perfekten Abschluss bei Gringrotts zu bewerben und wird auch noch aufgenommen. Als sie schließlich Bill sogar wirklich im Flur über den Weg läuft ist sie hin und weg. Ab diesem Augenblick sind alle anderen Männer für sie gelöscht. Er ist der einzige, der sie einfach normal behandelt und versucht hinter die strahlende Fassade der Veela zu blicken. Außerdem ist er alles andere als langweilig. Deswegen nimmt sie ein Jahr später seinen Heiratsantrag auch zu gerne an.
Schon am ersten Tag im Fuchsbau wird offensichtlich, dass Molly nicht viel von ihrer zukünftigen Schwiegertochter hält. Sofort baut Fleur wieder die schützende Fassade aus Arroganz um sich herum auf, damit niemand merkt wie sehr sie das Verhalten von Molly, Ginny und Hermine sie wirklich verletzt. Das alles bricht in dem Moment zusammen, als sie Bill, schwer entstellt, im Krankenbett wieder findet.  




Wer sucht?

Name: Bill Weasley
Alter: 27 Jahre
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Gringotts, Mitglied im Orden
Hogwartshaus: Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief

Sonstiges / Beziehung zueinander: Fleur ist die Verlobte von Bill und sie lieben sich wirklich. Sie weiß an ihm zu schätzen wie bodenständig und selbstlos er ist. Im Gegensatz dazu, reduziert der Rothaarige seine Liebste niemals nur auf das Äußere. Stattdessen versucht Bill stets sie an seinem verrückten Leben teilhaben zu lassen. Er liebt sie wirklich sehr und nimmt sie fast sofort in seine Familie mit auf. Gemeinsam kämpfen sie im Orden, was Bill gar nicht gefällt. Doch ihm ist auch klar, dass er Fleur nicht umstimmen kann. Statt also mit ihr zu streiten, legt er höchsten Wert auf ihren Schutz. Darum muss sie mit ihm zusammen reiten, als sie Harry aus dem Ligusterweg holen.




Leider können wir Außenstehenden aus Datenschutzgründen die Steckbriefe und Probeposts nicht zugänglich machen. Bitte, habt Verständnis dafür, dass ihr erst nach eurer Anmeldung Zugang zu diesen Bereichen habt.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Fleur Delacour
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: