Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Bellatrix Lestrange

Nach unten 
AutorNachricht
Bellatrix Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesserin
Status : Verheiratet

BeitragThema: Bellatrix Lestrange   Do Apr 05, 2018 10:06 pm

„Der dunkle Lord wird wiederkommen, Crouch! Begrab uns ruhig in Askaban, wir werden warten! Er wird wieder aufsteigen und uns von dort erlösen, er wird uns fürstlicher belohnen als alle seine anderen Anhänger! Wir allein waren ihm treu! Wir allein haben versucht, ihn zu finden!“


Infos

Vorname: Bellatrix
Nachname: Lestrange geb. Black
Spitzname: Bella
Alter: ca. 46 Jahre
Geburtstag: 1951
Zugehörigkeit: Reinblut
Aufgabe/Beruf: Todesserin
Patronus: keinen
Irrwicht: unbekannt
Hogwartshaus: Slytherin
Zauberstab: 12 ¾" lang, Holz vom Walnussbaum, Kern aus Drachenherzfaser, unflexibel

Avatarperson: Helena Bonham Carter

Sonstige Facts/Besonderheiten: Sie ist zugehörig zu den unantastbaren Achtundzwanzig, gehört zum engsten Kreis des Lordes und saß 14 lange Jahre in Askaban.


Familie

Mutter: Druella Black
Vater: Cygnus Black
Geschwister: Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks
Sonstige Familie: Pollux Black (Großvater), Irma Black (Großmutter), Orion Black(Onkel), Walburga Black (Tante), Regulus A. Black (Cousin), Sirius Black (Cousin), Rodolphus Lestrange (Ehemann), Rabastan Lestrange (Schwager), Lucius Malfoy (Schwager), Edward Tonks (Schwager), Nymphadora Tonks (Nichte), Cassiopeia Andromeda Malfoy (Nichte), Aquila Regulus Malfoy (Neffe), Draco Lucius Malfoy (Neffe)


Charakter


Hobbys: Bella hat nicht wirklich Hobbys, es sei denn, man zählt Folter von anderen unter Hobbys, dann hat sie wohl doch recht viele Hobbys.
Vorlieben:
x schwarze Magie wirken
x folter anderer
x dem Dunklen Lord zu dienen
x an der Seite von Voldemort zu stehen
x die Anwedung der unverzeihlichen Flüche
Abneigungen:
x Muggel
x Schlammblüter
x Harry Potter
x den Orden
x Lakritz Schnapper


Charakter:

[folgt]

Lebenslauf:

Bellatrix wurde 1951 als Tochter von Cygnus und Druella Black geboren und bis zu ihrem dritten Lebensjahr von einer Amme versorgt.
Druella erzog ihre Töchter streng nach dem Weltbild der reinblütigen Gesellschaft. Sie sollten eines Tages reinblütige Zauberer heiraten und Kinder bekommen. Die Erziehung der Eltern Black war lieblos und von Strafen geprägt. Man könnte eher von Drill als Erziehung sprechen. Bellatrix und ihre Schwestern bekamen den Cruciatus - Fluch bereits als Kinder zu spüren.
Die einzige Liebe erfuhr Bellatrix im Zusammenhalt und in der Beziehung zu ihren Schwestern Narzissa und Andromeda. Oft hielt Bellatrix den Kopf hin, um die Jüngeren zu schützen. Ihren kleinen Schwestern zur Liebe nahm Bellatrix viele Strafen auf sich, besonders Narzissa vergötterte sie daraufhin.
1962 kam Bellatrix nach Hogwarts. Sie lernt ihre Magie zu beherrschen und entwickelt ein großes Interesse an Dunklen Künsten. Die junge Black schwor sich, nie wieder machtlos zu sein. Den Aufstieg des Dunklen Lords verfolgt Bellatrix gespannt. Sie hatte bereits sehr früh beschlossen, sich Voldemort anzuschließen. Als Schülerin war sie nicht unbegabt. Sie brachte zunächst sich selbst und später auch ihren Schwestern Okklumentik bei.
Es kam nicht selten vor, dass die Slytherin jüngere Schüler mit Flüchen quält, aber es sich nachweisen ließ. Bereits zu Schulzeiten hatten viele ihrer Mitschüler Angst vor Bellatrix.
1969 wurde Bellatrix aus Hogwarts entlassen. Doch anstatt sich einen Ehemann zu suchen, nahm sie Kontakt zu Lord Voldemort auf und wurde die erste Frau, die sich ein Dunkles Mal verdiente, einen Platz in seinem engsten Kreis erkämpfte. Voldemort übernahm es persönlich Bellatrix auszubilden, da er ihr Potenzial erkannte. Er machte sie zu seiner treuesten, als auch zu seiner grausamsten Anhängerin.
Zwischen 1969 und 1972 heiratete sie ihren Todesser Kollegen Rodolphus Lestrange, welchen sie bereits in der Schule kennen lernte, aber ihre wahre Liebe gehörte nur dem Dunklen Lord. Voldemort ist der einzige Mensch, den Bellatrix akzeptiert, ohne Fragen zu stellen. Sie ist eine leidenschaftliche Anhängerin Lord Voldemorts. Nach seinem Sturz ging sie nach Askaban und wird in ihrer Treue zu Voldemort bestätigt, als er sie aus Askaban befreit. Vom Tag ihrer Befreiung an lebte Bellatrix bei ihrer jüngeren Schwestern Narzissa auf Malfoy Manor. Sie ist bei der fehlgeschlagenen Mission in der Mysteriumsabteilung dabei, wird aber als Einzige von ihrem Herrn gerettet, was ihre Ergebenheit Voldemort gegenüber nur steigerte.
Bellatrix und Narzissa lebten nun alleine auf Malfoy Manor. Im Sommer 1996 lernte Bellatrix ihren Neffen Draco kennen. Dracos Absichten sich den Todessern anzuschließen unterstützte sie. Sie übernahm auch seine Ausbildung und sein Training. Die Zweifel und Ängste ihrer jüngeren Schwester bezüglich Dracos Ausbildung versteht Bellatrix nicht im geringsten, nimmt es aber zur Kenntnis. Den Sturz von Albus Dumbledor erlebte sie hautnah mit, denn, zusammen mit einigen anderen Todessern, schaffte sie es, dank Dracos Einsatz, nach Hogwarts und stellte zusammen mit den anderen Albus auf dem Astronomieturm. Zu ihrem Bedauern war es jedoch nicht ihr Neffe Draco, der dem alten Magier das Leben nahm, sondern Severus Snape, welchen sie trotzdessen immer noch kritisch betrachtet. Doch da Voldemort ihm vertraut, bleibt auch ihr nichts anders übrig.

aktuelle Ereignisse: Bellatrix ist zusammen mit den anderen Todessern nach Malfoy Manor zurückgekehrt. Albus Dumbledore ist tot und Bella ist darüber nicht sonderlich traurig, vielmehr sieht sie schon den Sieg vor Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bellatrix Lestrange
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: Steckbriefe-
Gehe zu: