Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Ginevra Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ginevra Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.81
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 7:59 pm

Ich betreibe jetzt mal ein bisschen Recycling und nehme einen alten Post. Ich hoffe, das ist in Ordnung!

---------------------------------------

„Hermine! Hermine! HERMINEEE!“, rief Ginny nun bereits zum dritten Mal der jungen Hexe hinterher, welche gerade scheinbar in Gedanken versunken an ihr vorbei den Weg nach Hogsmeade gestapft war. Frustriert schnaubte Ginny auf und blies sich dabei eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Was war bloß heute mit all ihren Freunden los? Erst am Morgen hatte sie sich mit ihrem Freund Dean gestritten, weil dieser nicht verstehen wollte, dass sie dieses Hogsmeadewochenende gerne einmal wieder mit ihren Freundinnen verbringen wollte. Sie mochte Dean wirklich sehr und er war immer der perfekte Gentlemen, doch war er in letzter Zeit leider auch sehr anhänglich geworden und hatte ihr quasi 24/7 an den Hacken gehangen, was Ginny langsam ein wenig anstrengend fand. Nachdem die beiden sich also kurz gezofft hatten, hatte sie sich direkt auf die Suche nach Luna gemacht, mit der sie sich die Woche zuvor für einen Hogsmeadeausflug verabredet hatte. Leider war Luna jedoch wie vom Erdboden verschluckt, da sie sich scheinbar – wie sie von einer anderen Ravenclaw erfahren musste – bereits nach dem Frühstück aufgemacht hatte, um in der Nähe des verbotenen Waldes nach irgendwelchen mysteriösen Kreaturen Ausschau zu halten. Aufgebracht darüber, dass man sie scheinbar vergessen hatte, war Ginny kurzerhand alleine in Richtung Hogsmeade losgelaufen, um sich bei Honeydukes mit ein paar Frustsüßigkeiten einzudecken. Auf dem Weg dorthin war sie schließlich von einer ziemlich trübselig aussehenden Hermine überholt worden, welche sie zu allem Überdruss nun ebenfalls zu ignorieren schien.

Ginny schnaubte erneut auf und entschied sich schließlich, der anderen Hexe schnellen Schrittes zu folgen, um ihrem Unmut Luft zu machen. Dabei musste sie jedoch ziemlich die Beine in die Hand nehmen, da Hermine ein ordentliches Tempo drauf hatte und bereits einige Meter Vorsprung hatte. Sie konnte gerade noch erkennen, wie der buschige Haarschopf Hermines im Drei Besen verschwand, bevor die Tür sich wieder schloss und Ginny auf den relativ leeren Straßen Hogsmeade alleine zurückließ. Es war ein relativ kalter Februartag, weshalb sich der Großteil der Hexen und Zauberer, welche sich bei dem Wetter vor die Tür trauten, in die wohlige Wärme der Geschäfte und Restaurants in dem kleinen Dörfchen gerflüchtet hatte. Als Ginny schließlich die Tür zum Drei Besen erreicht hatte, schlug ihr eben jene Wäre auch direkt entgegen, nachdem sie einen Fuß über die Türschwelle gesetzt hatte. Wie erwartet war es in der gemütlichen Kneipe ziemlich überfüllt, weshalb sie Mühe hatte, Hermine in dem Schwarm an Hogwartsschülern zu finden. „Ha!“, rief sie schließlich aus, als sie ihre Freundin entdeckt hatte und stapfte auch sogleich auf diese zu. „Verdammt Hermine, ich rufe dir schon seit einer Ewigkeit hinterher, aber du scheinst mich einfach nicht zu hören.“, warf sie der anderen Hexe vor, während sie sich unaufgefordert auf die Bank plumpsen ließ und die Arme vorwurfsvoll vor der Brust verschränkte. „Dafür bist du mir mindestens ein Butterbier schuldig!“, fügte sie hinzu und schürzte gespielt beleidigt die Lippen. Die gewollt dramatische Wirkung ihres Auftritts wurde dabei leider etwas von ihren vom Wind zerzausten Haaren und den vom Laufen geröteten Wangen gemildert.
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : London
Arbeit : Auror
Status : verliebt

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 8:45 pm

Du hast definitiv mindestens ein Butterbier bei Hermine gut, versprochen Cheers
Und ich wette dein Bruder ist Schuld daran, dass Hermine trübselig aussieht Very Happy

Schöner Post, also mein WOB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Ort : London
Arbeit : Orden des Phönix
Status : In einer Beziehung mit Tonks

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 8:50 pm

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Cheerleading
Auch von mir gibt es direkt mal ein WOB
Ich hoffe du findest spaß an unserem forum!

_________________
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 8:52 pm

Sehr cooler Probepost Very Happy
Und das Luna so was vergisst wegen anderen Dingen ist auch sehr gut möglich Very Happy
Mein WOB hast du auch :)

_________________
Nach oben Nach unten
Ginevra Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.81
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 8:59 pm

Juhuu, vielen Dank!! Da mache ich mich doch gleich mal an den Steckbrief :)

Nymphadora Tonks schrieb:
Du hast definitiv mindestens ein Butterbier bei Hermine gut, versprochen Cheers
Und ich wette dein Bruder ist Schuld daran, dass Hermine trübselig aussieht Very Happy

Na, wer wohl sonst außer meinem idiotischen großen Bruder?! Auf das Butterbier komme ich zurück, hrhr.
Ich schätze Luna schuldet mir auch eines Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Geburtstag : 15.12.99
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schüler
Status : vergeben

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 9:38 pm

GINNYYYYY Kisses

Als Erstellerin des Gesuches bekommst du auch von mir ein herzliches willkommen Very Happy Freue mich schon aufs Posten!

_________________
That even though we've got a fight ahead of us

we've got something that Voldemort doesn't have
Nach oben Nach unten
Ginevra Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Geburtstag : 11.08.81
Ort : Hogwarts

BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   Do März 29, 2018 9:52 pm

Hallooooo! :) Ich weiß leider nicht, wie das hier mit den Smilies funktioniert, aber ich freu mich sehr über die Zustimmung und freu mich auch schon auf das Posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ginevra Weasley   

Nach oben Nach unten
 
Ginevra Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: angenommene Probeposts-
Gehe zu: