Der Orden des Phönix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen ans Team
Neville Longbottom Emptyvon Nymphadora Lupin Mi Okt 30, 2019 6:13 pm

» Datenschutzerklärung
Neville Longbottom Emptyvon Lisa Turpin So Apr 14, 2019 12:09 am

» Astoria Greengrass
Neville Longbottom Emptyvon Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Neville Longbottom
Neville Longbottom Emptyvon Luna Lovegood Mo Aug 13, 2018 11:07 pm

» Fleur Delacour
Neville Longbottom Emptyvon Bill Weasley Di Mai 29, 2018 2:25 pm

» Teamaufgaben
Neville Longbottom Emptyvon Fawkes Mo Mai 28, 2018 1:38 pm

» Zeitumkehrer - Was bisher geschah
Neville Longbottom Emptyvon Fawkes Sa Mai 26, 2018 4:59 pm

» Charakterliste
Neville Longbottom Emptyvon Fawkes So Apr 08, 2018 10:41 pm

» Phineas Black
Neville Longbottom Emptyvon Coralee Black Do Apr 05, 2018 11:36 pm


 

 Neville Longbottom

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Admin
Luna Lovegood


Anzahl der Beiträge : 86
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

Neville Longbottom Empty
BeitragThema: Neville Longbottom   Neville Longbottom EmptyMo Aug 13, 2018 11:07 pm

Neville Longbottom Tumblr_mrd0m1rbaR1r62iq3o1_500

Neville Longbottom

Infos

Vorname: Neville
Nachname: Longbottom
Spitzname: keinen
Alter: 16 Jahre
Zugehörigkeit: Hogwarts/Reinblüter/Dumbledores Armee
Aufgabe/Beruf: Schüler
Hogwartshaus: Gryffindor

Aussehen und Kleidungsstil: Neville trägt meistens seine Schuluniform oder Klamotten der Zauberer. Früher wurde er bei der Wahl der Kleidung wahrscheinlich eher weniger gefragt und hat das meiste seiner Großmutter überlassen. Doch mittlerweile trifft er in Bezug dessen seine eigenen Entscheidungen.

Sein Aussehen ist eher unscheinbar. Er ist ein großer junger Mann, sein rundes kindliches Gesicht ist zu einem markanten Gesicht mit leichtem Bartwuchs geworden. Er hat eine etwas breitere Statur, da er sich nicht beim Quidditch Training beteiligt, seine Stärken liegen in anderen Bereichen. Neville hat dunkle Augen und kurze schwarze Haare.


Avatarperson: Matthew Lewis

Sonstiges:

Neville Longbottom 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5457665670444a673368756f50513d3d2d3431323839373538342e313462663236646563636338316439353339313039353835353534392e676966?s=fit&w=720&h=720

Lebenslauf:
Als Neville noch ein Baby war, wurden seine Eltern von Todessern gefoltert. Sie verrieten keine Informationen und konnten so lange standhalten bis sie von einem Aurorenteam gerettet wurden. Die Todesser bekamen eine Lebenslange Haftstrafe in Askaban. Nach diesem Vorfall wurden Nevilles Eltern ins St. Mungo Hospital eingeliefert und versuchen sich bis zum heutigen Tag von dem Vorfall zu erhohlen.

Seit dem lebt Neville bei seiner Großmutter Augusta Longbottom, eine zierliche resolute Frau mit der man sich besser nicht anlegen sollte. Früher hatte sie Sorge das Neville nur ein Squib ist da er keine magischen Fähigkeiten zeigte, bis sein Onkel ihn aus dem Fenster warf worauf hin sich seine Fähigkeiten zeigten. Es war eine Erleichterung für die ganze Familie.
In Hogwarts wurde Neville, wie seine Eltern dem Haus Gryffindor zugeteilt, wobei niemand die Entscheidung vom Sprechenden Hut verstehen konnte..am aller wenigsten Neville selbst.

Neville wird von vielen Slytherins gemobbt und oft geärgert. Er vergisst ständig Dinge und seine größte Stärke ist Kräuterkunde. Erst seit dem Fünften Schuljahr, in welchem er Dumbledores Armee beigetreten ist entwickelte sich langsam sein Selbstbewusst sein. In diesem Jahr freundete er sich mit Ginny Weasley und Luna Lovegood an.

Wer sucht?

Neville Longbottom Tumblr_m2z704iFlZ1ruub1vo1_500

Name: Luna Lovegood
Alter: 14 Jahre
Zugehörigkeit: Hogwarts/ Dumbledores Armee
Aufgabe/Beruf: Schülerin
Hogwartshaus: Ravenclaw
Steckbrief: Steckbrief
Probepost:Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander: Luna und Neville kannten sich schon immer vom sehen, doch sie haben sich nie so wirklich beachtet in den Gängen. Erst seit sie gemeinsam Dumbledores Armee beigetreten sind haben sie sich angefreundet. Mittlerweile sind sie beste Freunde geworden.

Neville Longbottom Tumblr_n4gkw5nM3l1rlyjgjo1_500



Leider können wir Außenstehenden aus Datenschutzgründen die Steckbriefe und Probeposts nicht zugänglich machen. Bitte, habt Verständnis dafür, dass ihr erst nach eurer Anmeldung Zugang zu diesen Bereichen habt.
Nach oben Nach unten
 
Neville Longbottom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Gehe zu: