Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Reise mit dem Zeitumkehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Reise mit dem Zeitumkehrer   Di Okt 31, 2017 3:37 pm

Die Vorgeschichte

Der ganze Plot setzt fast direkt am Anfang von Harry Potter und der Orden des Phönix ein. Bis dahin sind alle Geschehnisse, genau nach den Büchern gehalten. Dieser Plot wird unserem RPG vorausgesetzt.

Harry Potter hat soeben das Trimagische Turnier überstanden und musste den Tod Cedric Diggorys und die Rückkehr von Lord Voldemort miterleben. Doch die Zauberergemeinschaft glaubt dem jungen Zauberer nicht. Die erhoffte Hilfe vom Ministerium bleibt aus. Zaubereiminister Fudge stellt sich taub und blind. Stur, wie er ist, lässt er nicht zu, dass die Zauberergemeinschaft die Wahrheit erfährt. Fudge und der Tagesprophet setzen alles daran Harry zu diffamieren. Für die Zauberergemeinschaft in Groß-Britannien wird die Rückkehr von Voldemort verleugnet und die Wahrheit verschleiert.
Nur Dumbledore, welcher erneut den Orden des Phönix ins Leben ruft, ist sich der wachsenden Gefahr und der Konsequenzen von Voldemorts Rückkehr bewusst. Für ihn ist es nur eine Frage der Zeit bis der Krieg von neuen beginnt. Im Untergrund hat er bereits begonnen.
Sirius Black, der sein ehemaliges Elternhaus nicht verlassen kann, da er immer noch gesucht wird, hat es Dumbledore als Hauptquartier angeboten. Die Mitglieder des Orden des Phönix operieren vom Grimmauldplatz Nummer Zwölf aus. Die lebenden Mitglieder des ursprünglichen Ordens haben es bereits geschafft einige neue Gesichter für den Orden anzuwerben und suchen weiterhin nach Unterstützern. In jeder Hinsicht versuchen die Hexen und Zauberer Lord Voldemort zuvor zu kommen und seine Pläne zu vereiteln.

Unterdessen plant Lord Voldemort seine Macht zurück zu erobern um eine Weltordnung nach seinem Sinn zu schaffen. Harry Potter soll endgültig vernichtet werden. Zu diesem Zweck scharrt der Dunkle Lord seine ehemaligen Anhänger wieder um sich und fordert ihre Loyalität ein. Todesser, wie Lucius Malfoy und seine Familie werden nur geringfügig bestraft. Denn Lord Voldemort hat Aufträge für seine Todesser ...

In den Sommerferien zwischen Harry Potters 4. und 5. Schuljahr in Hogwarts trifft Familie Weasley am Grimmauldplatz ein. Währenddessen sitzt Harry alleine im Ligusterweg. Er fühlt sich von allen allein gelassen und ist sauer auf seinen Schulleiter, seinen Paten und seine Freunde. Er kann nicht ahnen, dass der Orden des Phönix bereits plant ihn im Ligusterweg abzuholen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://derordendesphoenix.forumieren.de
 
Reise mit dem Zeitumkehrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkensterns Reise
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Ich biete Stundenpläne!
» Aurora Boreal- Reise zum Ende der Welt
» Aureon.. Abschluß einer Reise. Fazit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Registrierung der Muggelstämmigen-
Gehe zu: