Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am

» Charmed Forum Grüßt seine Partner
von Gast Mi Okt 17, 2018 5:09 pm

» Viele liebe Grüße
von Gast So Okt 14, 2018 10:00 pm

» Liebe Grüße
von Gast So Okt 14, 2018 8:41 pm

» Endlich Wochenende!
von Gast Sa Okt 06, 2018 2:52 pm


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Partneranfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Cassy
Gast



BeitragThema: Partneranfrage   Mo Okt 29, 2018 8:44 am


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen
Nach oben Nach unten
 
Partneranfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Partnerbereich :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: