Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bestätigung Hogwarts Dark Ages
von Gast Mi Dez 05, 2018 7:14 pm

» Wachsende Schatten
von Gast Sa Dez 01, 2018 3:55 pm

» An Apple's Tale - Once Upon a Time
von Gast Mi Nov 28, 2018 6:22 pm

» Astoria Greengrass
von Draco Malfoy Do Nov 22, 2018 8:51 pm

» Valar Morghulis
von Gast Mo Nov 05, 2018 2:15 pm

» Happy Halloweengrüße von der Allianz
von Gast Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

» Fate Of The Lost Ones [neu]
von Gast Mo Okt 29, 2018 4:51 pm

» Partneranfrage
von Gast Mo Okt 29, 2018 8:44 am

» Fragen ans Team
von Bellatrix Lestrange Mo Okt 29, 2018 7:37 am


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam

Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwandler
Gast



BeitragThema: Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam   Fr Aug 10, 2018 9:16 am

Hallo liebes Orden des Phönix Team,

leider können wir keine Partnerschaft mit euch eingehen, da wir als Anforderung haben:
•  nach dem Inplaystart darf der letzte Inplaypost nicht länger als 28 Tage her sein (wir müssen nicht den Inhalt des Inplays sehen, nur wann der letzte Post getätigt wurde)
•  wenn noch kein Inplaystart erfolgt ist muss lediglich erkennbar sein, dass wir ab dem Start die 28 Tage überprüfen können
Leider finde ich keine Info wann der letzte Inplaypost war, wenn ich das lediglich übersehen habe oder ihr es ändert meldet euch doch nochmal :) Wir würden uns freuen.

LG Hogwarts – Die Macht die von den Sternen kam
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts - Die Macht die von den Sternen kam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Partnerbereich :: Ablehnung & Kritik-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: