Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
von Gast Mi Jun 27, 2018 11:25 am

» [Anfrage] Medieval Stories
von Gast Mo Jun 25, 2018 8:14 pm

» Ronald Weasley
von Bill Weasley Mo Jun 18, 2018 5:19 pm

» Harry Potter
von Hermine Granger So Jun 17, 2018 3:15 pm

» Fragen ans Team
von Nymphadora Lupin So Jun 10, 2018 5:05 pm

» Petite Ville
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:45 pm

» Game of Thrones
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:43 pm

» Datenschutzerklärung
von Regulus Black Sa Jun 09, 2018 8:31 am

» Fleur Delacour
von Bill Weasley Di Mai 29, 2018 2:25 pm


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ronald Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Bill Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : London
Arbeit : Fluchbrecher, Mitglied des Ordens
Status : Verlobt

BeitragThema: Ronald Weasley   Mo Jun 18, 2018 5:19 pm


Ron Weasley

Infos

Vorname: Ronald Bilius
Nachname: Weasley
Spitzname: Ron
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Zauberer, Reinblüter (gilt als Blutsverräter)
Aufgabe/Beruf: Schüler in Hogwarts
Hogwartshaus: Gryffindor
Aussehen und Kleidungsstil:
Ron ist ein großer, schlaksiger junger Mann, dem man ansieht, dass er in der Pubertät ein bisschen zu schnell gewachsen ist. Er hat große Füße und Hände. Mit seinen roten Haaren, den Sommersprossen und blauen Augen, verkörpert er die typischen Weasley - Merkmale. Als jüngster von sechs Brüdern und Sohn einer weniger wohlhabenden Familie sind alle Sachen, die Ron hat gebraucht. Das betrifft auch seine Kleidung. Seine Mutter Molly strickt ihm jedes Jahr einen Weasley - Pullover in Kastanienbraun, einer Farbe, die ihm alles andere als gefällt.

Avatarperson: Rupert Grint

Sonstiges: Ron ist Vertrauensschüler in Gryffindor und Hüter im Quidditchteam.

Lebenslauf:
Ron ist der sechste Sohn von Molly und Arthur Weasley. Er wurde am 1. März 1980 geboren. Er ist 16 Monate alt als das einzige Mädchen der Familie auf die Welt kommt. Obwohl seine Familie als Blutsverräter unter den Reinblütern gilt und die Weasleys sehr wenig Geld haben, wächst Ron wohlbehütet im Fuchsbau auf.
Ron hat Schwierigkeiten mit seinem Selbstbewusstsein. Bill ist der älteste Sohn der Familie, war erfolgreich in der Schule und wurde zum Vertrauensschüler und Schulsprecher ernannt. Charlie war Quidditchkapitän und ebenfalls Vertrauensschüler. Percy war wie seine älteren Brüder Vertrauensschüler. Die Zwillinge an sich sind bereits etwas Besonderes und waren darüber hinaus nicht nur beliebte Schüler, sondern auch erfolgreich als Treiber. Ginny ist das Nesthäkchen und Mädchen der Familie. Nur Ron hat Schwierigkeiten seine Rolle zu finden und hat immer das Gefühl besser sein zu müssen als seine Brüder.
In Hogwarts freundet Ron sich mit Harry und später mit Hermine an. Mit den Jahren erlebt das Trio einige Abenteuer zusammen. Harry und Ron sind die besten Freunde, aber mit Hermine gerät der Weasley - Sprößling öfter mal aneinander.
Nachdem sechsten Schuljahr und Dumbledores Tod treten Ron und Hermine dem Orden des Phönix bei.

WIR SPIELEN AKTUELL DIE ABREISE VOM HAUS DER DURSLEYS. DER ORDEN DES PHÖNIX GERÄT IN EINEN HINTERHALT DER TODESSER. SOFORTIGER EINSTIEG VON RON INS INPLAY MÖGLICH UND GEWÜNSCHT!!!

Wer sucht?

Name: Hermine Jean Granger
Alter: 17 Jahre
Zugehörigkeit: Hexe
Aufgabe/Beruf: Schülerin in Hogwarts
Hogwartshaus: Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief
Probepost: Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander: Während Hermine immer eine geschwisterliche Beziehung zu Harry hatte, war die Beziehung zwischen Ron und ihr etwas emotionaler. Hermine war oft genervt von Ron, besonders wenn er sich ihrer Meinung nach zu kindisch verhalten hat. Die beiden konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Wenn sie allein waren, benahm Ron sich Hermine gegenüber anders als wenn sie Gesellschaft hatte. Hermine war davon verunsichert. Besonders mit seiner Eifersucht Viktor Krum gegenüber konnte sie nicht umgehen. Nur um im 6. Schuljahr zu lernen wie sich Eifersucht anfühlen konnte. Als Ron mit Lavender Brown zusammen kam, war es Hermine, die über die Maßen eifersüchtig war und sich allmählich eingestehen musste, das sie Gefühle für Ron hegte, die weit über Freundschaft hinaus gingen. Allerdings ist sie nicht bereit ihm ihre Gefühle zu gestehen. Sie verschiebt es immer auf einen besseren Zeitpunkt. Trotzdem ist es Ron, der ihr in der Zeit, nachdem sie die Gedächtnisse ihrer Eltern manipuliert hat, die größte Stütze ist. Hermine gewinnt auch zunehmend den Eindruck, dass Ron neuerdings anders mit ihr umgeht, irgendwie netter.


Wer sucht?

Name: William Arthur Weasley
Alter: 27 Jahre  
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Fluchbrecher für Gringotts
Hogwartshaus: Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief
Probepost:Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander:
Bill ist Rons ältester Bruder. Die beiden haben stets ein inniges und gutes Verhältnis zueinander. Bill respektiert Ron trotz des Altersunterschiedes, verbringt gerne Zeit mit ihm, stellt nie zu viele Fragen und nimmt Ron stets in Schutz vor Percy, Fred und George. Er hat immer ein offenes Ohr für dessen Probleme und jeglichen Kummer. Je weiter der dunkle Krieg voran rückt, umso mehr Sorgen macht sich Bill hauptsächlich wegen Ron. Während er die restlichen Familienmitglieder beschützen und im Auge behalten kann, ist der Jüngere ununterbrochen mit Harry Potter unterwegs und begibt sich somit in große Gefahr, da er an vorderster Front gegen den dunklen Lord mitkämpft. Obwohl er es vermutlich nicht oft genug sagt, ist Bill sehr stolz auf Ron und wie er sich im Leben gemacht hat. Die jugendliche Schwärmerei seines Bruders für Fleur amüsiert Bill dagegen nur und er nimmt es mit Humor.


Leider können wir Außenstehenden aus Datenschutzgründen die Steckbriefe und Probeposts nicht zugänglich machen. Bitte, habt Verständnis dafür, dass ihr erst nach eurer Anmeldung Zugang zu diesen Bereichen habt.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Ronald Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthalts- und Sozialrecht für UnionsbürgerInnen - Referent: Ronald Reimann, Rechtsanwalt
» Ronald Knox
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Aufenthalts- und Sozialrecht für UnionsbürgerInnen - Referent: Ronald Reimann, Rechtsanwalt
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: