Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
von Gast Mi Jun 27, 2018 11:25 am

» [Anfrage] Medieval Stories
von Gast Mo Jun 25, 2018 8:14 pm

» Ronald Weasley
von Bill Weasley Mo Jun 18, 2018 5:19 pm

» Harry Potter
von Hermine Granger So Jun 17, 2018 3:15 pm

» Fragen ans Team
von Nymphadora Lupin So Jun 10, 2018 5:05 pm

» Petite Ville
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:45 pm

» Game of Thrones
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:43 pm

» Datenschutzerklärung
von Regulus Black Sa Jun 09, 2018 8:31 am

» Fleur Delacour
von Bill Weasley Di Mai 29, 2018 2:25 pm


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : verliebt in einen gewissen Ronald Weasley

BeitragThema: Harry Potter    So Jun 17, 2018 3:15 pm



Harry Potter

Infos

Vorname: Harry James
Nachname: Potter
Spitzname: diverse
Alter: 16 Jahre, bald 17 Jahre alt
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: der Auserwählte, ehemaliger Schüler von Hogwarts
Hogwartshaus: Gryffindor

Aussehen und Kleidungsstil:
Aus einem kleinen, dünnen Jungen mit knubbeligen Knien ist mit den Jahren ein hoch gewachsener, junger Mann geworden. Harry ähnelt seinem Vater James, mit seinen schwarzen, strubbeligen Haaren und seiner Statur. Nur die grünen Augen hat er von seiner Mutter Lily. Das auffälligste an Harry ist die Blitznarbe auf seiner Stirn, anhand der er in der Zaubererwelt sehr oft erkannt wird.
Aufgrund seiner Kurzsichtigkeit trägt Harry eine Brille. Harry hat keinen besonderen Kleidungsstil. Seine Muggelkleidung bekommt er von seinem Cousin Dudley vererbt, deshalb ist sie ihm oft zu groß. Seine Zaubererumhänge und - kleidung ist im Gegensatz zu seiner Muggelkleidung neu und ihm angepasst. Außerdem besitzt er einige Weasley - Pullover, die Molly ihm gestrickt hat.

Avatarperson: Daniel Radcliffe


Sonstiges: Harry ist Trainer der Quidditch - Mannschaft von Gryffindor.

Lebenslauf:
Harry wurde am 31. Juli 1980 als Sohn von Lily und James Potter geboren. Im Alter von 15 Monaten überlebte Harry einen Todesfluch, den Lord Voldemort gegen ihn richtete. Er ist der einzige Mensch, der jemals einen Todesfluch überlebte und ist dafür berühmt.
Als Vollwaise wuchs er bei der Schwester seiner Mutter und deren Familie auf. Seine Kindheit war geprägt von Ablehnung, Vernachlässigung und Gewalt.
Mit elf Jahren erfuhr Harry durch Rubeus Hagrid, dass er ein Zauberer ist. Von diesem Tag an nahm sein Leben eine radikale Wendung. Er kam nach Hogwarts und fand mit Ron und Hermine seine beiden besten Freunde. In Rons Familie war Harry stets Willkommen. Meistens verbrachte er einen Teil seiner Sommerferien bei den Weasleys. Im dritten Schuljahr fand Harry die Wahrheit über seinen Patenonkel Sirius Black heraus, in dessen Haus am Grimmauldplatz später das Hauptquartier des Ordens des Phönix untergebracht wurde.


Wir halten uns mit der Storyline an die ersten sechs Bücher, dementsprechend ist auch Harrys Lebenslauf daran angelehnt. Unser RPG hat an dem Abend angefangen, an dem Dumbledore gestorben ist. Harry musste alles mitansehen. Später in dieser Nacht findet er gemeinsam mit Hermine heraus, dass das Medaillon aus der Höhle kein Horkrux ist. Ein R.A.B. hat den Horkrux ausgetauscht. Harry, Hermine und Ron stehen vor der Aufgabe herauszufinden wer R.A.B. ist. Dabei werden sie unerwartete Unterstützung von Sirius erhalten, aber zunächst muss Harry vom Haus der Dursleys zum Fuchsbau gebracht werden.
Einzige Voraussetzung für die Übernahme von Harry ist, dass man alle sieben Bücher gelesen hat und nicht nur die Filme kennt.


WIR SPIELEN AKTUELL DIE ABREISE VOM HAUS DER DURSLEYS. DER ORDEN DES PHÖNIX GERÄT IN EINEN HINTERHALT DER TODESSER. SOFORTIGER EINSTIEG VON HARRY INS INPLAY MÖGLICH UND GEWÜNSCHT!!!


Wer sucht?

Name: Hermine Jean Granger
Alter: 17 Jahre alt
Zugehörigkeit: Hexe
Aufgabe/Beruf: Schülerin
Hogwartshaus: Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief
Probepost:
Probepost
Sonstiges / Beziehung zueinander:
Hermine ist Harrys beste Freundin. Die beiden sind wie Bruder und Schwester zueinander. Über die Jahre sind sie hin und wieder aneinander geraten, aber Hermine hat Harry immer unterstützt und ihm geholfen, wenn sie konnte. Im Gegenzug war Harry für Hermine ein großer Rückhalt, während Rons und Lavenders Beziehung im 6. Schuljahr.


Wer sucht?

Name: Sirius Black
Alter: 38 Jahre
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Der Orden des Phönix
Hogwartshaus: ehemals Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief
Probepost: Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander: Sirius ist Harrys Patenonkel und für ihn wie ein Vaterersatz. Auch wenn die beiden sich erst seit Harrys drittem Schuljahr kennen, so sehen beide in dem jeweils anderen doch das beste was sie als Familie haben. Sirius würde alles für Harry tun, vergisst allerdings manchmal auch das Harry nicht James ist.


Wer sucht?

Name: Ginevra Molly Weasley
Alter: 15 Jahre alt
Zugehörigkeit: Hexe, Reinblüterin, Dumbledores Armee
Aufgabe/Beruf:Schülerin
Hogwartshaus: Gryffindor
Steckbrief: Steckbrief
Probepost: Probepost

Sonstiges / Beziehung zueinander: Harry hat Ginny kennengelernt als er in seinen ersten Sommerferien für einige Wochen am Fuchsbau gelebt hat. Erst als andere Jungen sich für Ginny interessierten, bemerkte Harry, dass seine Eifersucht nicht die Eifersucht eines großen Bruders ist. Er entwickelte romantische Gefühle für Rons jüngere Schwester. In Harrys 6. Schuljahr wurden Ginny und Harry ein Paar.


Wer sucht?

Name: Draco Lucius Malfoy
Alter: 17 Jahre alt
Zugehörigkeit: Zauberer
Aufgabe/Beruf: Schüler
Hogwartshaus: Slytherin
Steckbrief: Steckbrief
Probepost:Probepost
Sonstiges / Beziehung zueinander:
Jeder gute Mensch, braucht mindestens auch einen Feind. In diesem Fall Draco Malfoy. Harry und der Slytherin verabscheuen sich heftig, seit ihrem ersten Zusammentreffen im Hogwartsexpress. Immer wieder versucht der Blonde dem Auserwählten Steine in den Weg zu werfen. Obwohl es nach außen hin anders aussieht, basiert Dracos heftige Abneigung in erster Linie auf brennende Eifersucht, welche im Verlauf des Krieges immer weiter abnimmt.  


Leider können wir Außenstehenden aus Datenschutzgründen die Steckbriefe und Probeposts nicht zugänglich machen. Bitte, habt Verständnis dafür, dass ihr erst nach eurer Anmeldung Zugang zu diesen Bereichen habt.

_________________
There are some things you can't share without end up liking each other
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Der Phönix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Informationen zum Forum :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: