Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Askaban
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

BeitragThema: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 1:38 pm

Name:Lucius Malfoy
Alter:43
Storyline (beschreibt euren Charakter bitte mit kurzen Worten):

Lucius Malfoy glänzt bereits sein ganzes Leben: Als einziger Sohn des einflussreichen Abraxas Malfoy und damit Erbe eines gewaltigen Vermögens und Anwesens, sowie des Titels des Oberhaupts einer der angesehensten Reinblüterfamilien Englands, war ihm ein besonderes Leben vorherbestimmt.

Lucius erhielt eine von frühkindlicher Bildung und Strenge bestimmte Erziehung im Vorschulalter, bei der sein Vater es weder ausließ, seinen Sohn an dessen Blutstatus, noch an seine Stellung in der Welt zu erinnern. Von ihm lernte Lucius schon im jungen Alter, dass es vor allem das magische Blut war, auf das es am meisten ankam.  

Es war kaum ein Wunder, dass der gebildete, selbstbewusste Lucius Lehrer und Schüler schnell in seinen Bann zog. Schon bald folgte ihm eine treue Schar an Freunden, die zumeist die gleiche Muggel- und Muggelgeborenen-feindliche Ideologie besaßen. Gemeinsam phantasierten sie über eine von Reinbuttern beherrschte Welt, in der es keine Halbblüter, Muggelstämmige oder Squibs geben würde. Seine Beliebtheit unter den Mitschülern und Lehrern verhalf Lucius schließ auch in den auserwählten Kreis des Slug-Clubs und zum Posten des Vertrauenschülers im fünften Schuljahr.

Bereits während seiner Schulzeit hatte Lucius Gerüchte über eine Gruppierung gehört, die ebenjenes Ziel anstrebten, von dem er und seine Freunde geschwärmt hatten. Nach seinem Abschluss brauchte es nicht lange, bis Lucius die Gruppe gefunden hatte und sich durch seine hohe Stellung, Intelligenz und Ideologie schnell das Vertrauen Lord Voldemorts erwarb. In den nächsten Jahren arbeitete sich Lucius rapide zu einem der wichtigsten Todesser hoch, der für seinen Herrn Intrigen spann und die besten Aufträge zur Zufriedenheit des Lords ausführte.
Zur gleichen Zeit heiratete Lucius die schöne Narzissa, auf die er bereits in Hogwarts aufmerksam geworden war.

Es folgten glückliche Jahre, in denen Lucius' Leben in seinen Augen perfekt schien: Er war glücklich verheiratet, erwartete einen Sohn und war der geliebte Diener eines großen Zauberers, der endlich realisieren wollte, wovon Lucius und sein Vater immer geträumt hatten.

Der Fall Voldemorts schließlich traf Lucius nicht so sehr wie andere Todesser: Zwar trauerte er der Zeit als Todesser nach, doch nachdem er vom Zaubergamot für unschuldig befunden wurde, blieben sein Reichtum und seine Stellung unangetastet und Lucius konnte sich an seinem sich prächtig entwickelnden Sohn erfreuen.

Ganz entgegen aller Erwartungen wurde diesem Glück ein Ende bereitet, als der ehemals geliebte Herr zurückkehrte und Misserfolge sich plötzlich an Misserfolge reihten. Lucius sank beträchtlich in der Achtung des Lords und bekam dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu spüren. Als er 1996 nach dem missglückten Kampf gegen Harry Potter und den Orden des Phönix in der Mysteriumsabteilung nach Askaban geschickt wurde, brach Lucius glorreiches Bild von sich selbst schließlich ganz zusammen.

Nach einem Jahr in einer einsamen Zelle in Askaban, entkam Lucius, zusammen mit einigen anderen Todessern, von diesem düsteren Ort, doch seither ist er nur noch ein Schatten seines früheren Selbsts, der um das Wohl seiner selbst und seiner Familie bangen muss.

RPG-Erfahrung: Ein paar Jahre, mit Pausen zwischendurch.
Wie alt seid ihr?: 19
Habt ihr die Harry Potter Bücher gelesen? Und wenn ja, welche?: Alle, mehrfach :) !
Tragt hier bitte das Codewort ein (ihr findet es in den Regeln): Codewort angenommen und editiert von Dora
Nach oben Nach unten
Narzissa Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Malfoy Manor, Wiltshire
Arbeit : Ehefrau
Status : verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 2:05 pm

Deine Anmeldung gefällt mir sehr Very Happy Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast Hugging

Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, ist dass Lucius aktuell noch in Askaban ist, aber ich wollte dir sowieso von Dora aus eine PN schreiben. Ich schreib dir gleich, aber ich wollte dir erst mal mit Zissy Hallo sagen Very Happy

Ganz offiziell herzlich Willkommen! Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne ans Team wenden My Love

_________________
Let my heart steal away your tears
Let my love confront your deepest fears



Here in my arms I'll be your shield until you've healed
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Askaban
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 2:08 pm

Hi,

Super, das freut mich!

Ich glaube, im Buch steht, dass einige der Todesser Anfang Juli 1997 aus Askaban entkommen, habt ihr da schon Absprachen getroffen, wann das hier im Forum passieren wird?

Ich würde jetzt mit dem Entwurf eines Steckbriefs anfangen...? :)


_________________
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Askaban
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 2:12 pm

Ach nein, stimmt ja, man fängt ja mit dem Probepost an... Dann mache ich mich mal an den :)) !

_________________
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : London
Arbeit : Auror
Status : verliebt

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 2:14 pm

Richtig, Anfang Juli 1997 stimmt. Wir spielen aktuell den 1. Juli 1997, da wir direkt nach Dumbledores Tod einsteigen wollten für den Anfang. Wir haben gesagt, dass wir erst ein paar User zusammen bekommen wollten, bevor wir dann auf den nächsten Spieltag springen. Am nächsten Spieltag würden wir dann schreiben, dass Voldemort einige Todesser aus Askaban heraus holt. Ich hab mir das mal durchgerechnet. Lucius muss in der ersten Juliwoche frei gekommen sein. Ich schreib dir da mal gleich noch was in der PN :)

Wir haben unser Anmeldeverfahren ein bisschen umgestellt. Genau, du fängst mit dem Probepost an. Nach dem Probepost beurteilen wir dann, ob du ins Forum hast, aber ich behaupte nach deiner Anmeldung, dass das gut aussieht Very Happy
Den Steckbrief kannst du für dich dann gestalten wie du das möchtest :)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 6:04 pm

Hey :)

Es freut mich das du den Weg zu uns in Forum gefunden hast und ich wünsche dir hier viel Spaß :)

Herzlich Willkommen bei uns :) best hogwarts house

_________________
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Askaban
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Do Apr 05, 2018 6:35 pm

Danke! Werde ich bestimmt haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bellatrix Lestrange

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesserin
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Fr Apr 06, 2018 9:36 am

Hallo Schwager Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Geburtstag : 06.01.54
Ort : Askaban
Arbeit : Verwalter des Malfoy-Vermögens
Status : Verheiratet

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Fr Apr 06, 2018 9:47 am

Hallo noch einmal, Schwägerin Very Happy

Es freut mich sehr, dass meine Familie schon so vergleichsweise vollständig ist!

Wir werden sicher auch eine Menge Spaß haben Wink  In meinen früheren Texten hatten Bella und Lucius nie das beste Verhältnis - was immer viel Spaß gemacht hat, zu schreiben. Ich würde das dann auch noch einmal mit dir abklären, bevor ich darauf in meinem Steckbrief eingehe.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuluniform - Kleiderordnung
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: Anmeldung-
Gehe zu: