Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 20.02.80
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Astoria Greengrass   Di Apr 03, 2018 8:47 pm

Name: Astoria Greengrass
Alter: 15 Jahre
Storyline: Astoria Greengrass ist die zweitgeborene Tochter der Greengrass Familie. Sie lebt mit ihrer zwei Jahre älteren Schwester auf einem großen Anwesen in Südengland.
Aufgrund eines alten Fluches ist Astorias Gesundheitszustand sehr angeschlagen. Ein Arzt im St. Mungo Hospital meinte einmal als sie noch klein war zu ihr, sie habe "schlechtes Blut". Klare Symptome ihrer Krankheit sind Blässe, Schwäche bei Belastung, Blutungsneigung mit spontanen blauen Flecken, Anfälligkeiten für Infektionen die sie dann mit voller Wucht treffen so wird ein Husten bei ihr meist schnell zu einer Bronchitis. Desweiteren leidet sie an Gewichts- und Appetitverlust, Müdigkeit und Nachtschweiß, Nasen und Zahnfleischbluten.
Doch trotz oder gerade wegen dieses Fluches hängt Astoria an ihrem Leben. Sie ist lebensfroh und freundlich, allerdings auch manchmal Impulsiv und Leichtsinnig. Nach außen hin gibt sie sich mühe nicht aufzufallen und als durchschnittlich unterzugehen. Freunde und Feinde lernen aber ihre sarkastische und scharfe Zunge sehr schnell kennen. Astoria hat ihre Meinung und hält an dieser manchmal auch recht stur fest. Sie ist eine ziemlich gesellige Person - Astoria kann sehr warmherzig und freundlich zu Personen sein, und hat keine Angst davor neue Menschen kennenzulernen. Andere Menschen mögen oder hassen sie wegen ihrem Sinn für Humor, ihrer Offenheit und dem auf dem zweiten Blick frechen Verhalten.
Das was Astoria am meisten hasst ist wenn andere Menschen sie bemitleiden, diese sind bei ihr direkt unten durch, weshalb sie ihre Krankheit auch so gut es geht geheim hält. Allerdings gibt es in Hogwarts klare Gerüchte über den Fluch der Familie Greengrass und diese werden dadurch verstärkt, dass man Astoria doch recht häufig im Krankenflügel bei Madam Pomfrey findet.
Ihre Familie gehört zu den 28 Familien, welche absolut reines Blut haben und dennoch hält Astoria nichts von dem Gerede über reines Blut. Sie ist nicht einmal Muggeln abgeneigt, was sie allerdings sehr wohl hasst ist es Menschen nach Dingen zu beurteilen für die diese nichts können. So kommt es dazu das Astoria in dem Krieg der gerade aufkommt nicht genau weiß was sie tun soll - der dunkle Lord und seine Ziele sind ihr völlig zuwider, aber ihre Familie deshalb zu hintergehen scheint ihr auch falsch.

RPG-Erfahrung: öhm ca 8 Jahre glaub ich xD
Wie alt seid ihr?: 23 Jahre
Habt ihr die Harry Potter Bücher gelesen? Und wenn ja, welche?: Alle Bücher mehrmals und jeden Abend hör ich die Hörbucher zu den Büchern und die Filme  ... nun kein Filmabend ohne Very Happy
Tragt hier bitte das Codewort ein: Ediert und angenommen von Luna Lovegood
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Geburtstag : 13.01.93
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Di Apr 03, 2018 8:56 pm

Hey freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast :).

Ich hoffe es gefällt dir hier und es wird dir Spaß machen.
Herzlich Willkommen best hogwarts house

_________________
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Malfoy Manor
Arbeit : Todesser / Schüler
Status : Single

BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Di Apr 03, 2018 9:00 pm

Hallo Astoria Flowers Es freut mich, dass du mein Gesuch angenommen hast!
best hogwarts house
Ich bin Draco alias Remus :) Werde dich auch gleich privat nochmal anschreiben!
Kann es gar nicht erwarten mit dir zu schreiben!

_________________
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Ort : London
Arbeit : Auror
Status : verliebt

BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Di Apr 03, 2018 9:04 pm

Hallo best hogwarts house

Schön, dass du hier bist Very Happy Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und dass du da bist!
Wenn du Fragen hast, dann schreib einfach Hugging

P.S. Ich hab ja gesagt Draco freut sich Very Happy
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 20.02.80
Ort : Hogwarts
Arbeit : Schülerin
Status : Single

BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Di Apr 03, 2018 10:01 pm

Vielen Dank Luna, Draco und Tonks :)

@Luna ich hoffe auch das es mir hier gefällt :'D aber ich bin mir eigentlich auch recht sicher das es so sein wird Wink

@Draco wenn ich durch die Anmeldung komme, werde ich mich das Angebot zu schreiben gerne annehmen ^^^

@Tonks Ich bin auch froh das es geklappt hat, danke noch einmal für deine Hilfe :)
und ja du hattest es gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   

Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: Anmeldung-
Gehe zu: