Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Sonnige Sommergrüße!
von Gast Mi Jun 27, 2018 11:25 am

» [Anfrage] Medieval Stories
von Gast Mo Jun 25, 2018 8:14 pm

» Ronald Weasley
von Bill Weasley Mo Jun 18, 2018 5:19 pm

» Harry Potter
von Hermine Granger So Jun 17, 2018 3:15 pm

» Fragen ans Team
von Nymphadora Lupin So Jun 10, 2018 5:05 pm

» Petite Ville
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:45 pm

» Game of Thrones
von Fawkes So Jun 10, 2018 1:43 pm

» Datenschutzerklärung
von Regulus Black Sa Jun 09, 2018 8:31 am

» Fleur Delacour
von Bill Weasley Di Mai 29, 2018 2:25 pm


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hey :)

Nach unten 
AutorNachricht
Amara Petrova
Gast



BeitragThema: Hey :)   Di Jan 16, 2018 10:17 am



Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.






Zum Forum
Storyline
Nach oben Nach unten
 
Hey :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Partnerbereich :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: