Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Regulus Arcturus Black

Nach unten 
AutorNachricht
Regulus Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Regulus Arcturus Black   Mi Dez 20, 2017 9:28 pm

Steckbrief Vorlage

Infos

Vorname: Regulus Arcturus | Adam
Geboren wurde ich unter dem Namen Regulus Arcturus. Damit trage ich die Namen zweier meiner Großonkel. Nachdem ich aus der Zaubererwelt geflüchtet bin, legte ich mir eine zweite Identität zu und nenne mich seit fast 15 Jahren Adam.

Nachname: Black | Cortez
Wie der Name schon vermuten lässt bin ich ein geborener Black. Lange Zeit war ich verdammt stolz auf diesen Namen. Mittlerweile sehe ich ihn als Fluch an. Da ich auch oder besonders diesen Namen ändern musste, entschied ich mich schlussendlich für Cortez.

Spitzname: Turu, Arci
Sirius nannte mich früher immer Turu und meine Freunde Arci. Mir war der Spitzname den mir Sirius gab wesentlich lieber. Doch ich vermeide sie derzeit eher. Denn ich will nicht erkannt werden.

Alter: 33 Jahre
Mittlerweile bin ich schon 33 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich fast genauso lange in der Muggelwelt lebe wie in der Zaubererwelt. Mein ganzes Leben lang habe ich schon einige Dinge erlebt und manche möchte ich nicht wiederholen.

Geburtstag: 08.08.1961
Dieses Datum klingt interessant und im Vergleich zu anderen Leuten bin ich noch jung. Doch gefeiert habe ich ihn schon sehr lange nicht mehr. Warum auch?

Zugehörigkeit: Zauberer | früher Todesser | Orden des Phoenix
Da ich der reinblütigen Familie Black angehöre und kein Squib bin kann man davon ausgehen, dass ich ein Zauberer bin. Früher habe ich auch sehr viel mit dem Zauberstab hantiert und ich war sogar auf Hogwarts. Ja ich gehörte früher sogar der Armee des dunklen Lords an. Ein Teil meines Leben den ich gerne ungeschehen machen würde. Ich trat bei den Todessern aus und nach meinem vorgetäuschtem Tod, gab mir Dumbledore die Chance alles wieder gut zu machen. Er nahm mich in seinen Orden auf und ich bin immer noch Teil von diesem. Allerdings weiß niemand über meine Existenz bescheid.

Aufgabe/Beruf: Schreiner
Ich sollte mich unauffällig verhalten und das tat ich auch. Welcher Beruf ist bitte besser um Personen aus dem Weg zu gehen als Schreiner? Im Zeitalter der Technik kommen die Leute nicht mehr so oft hier her, sondern geben ihre Aufträge telefonisch weiter. Meine Kollegin Myra führt dann die Lieferungen aus. Es ist ein kleiner Laden der mich als Arbeiter beinhaltet. Myras Großvater ist der Inhaber.

Patronus: Mauswiesel
Im Laufe des Lebens lernt ein Zauberer eine Menge an Zaubern kennen. Mitunter auch den Patronus. Sollte ich einmal in die Verlegenheit kommen in anwenden zu müssen, dann könnt ihr ein Mauswiesel erkennen. Das Tier ist zwar klein aber gerissen.

Irrwicht: ein toter Sirius
Hört mir auf mit Irrwichten. Ich selbst habe einen und ich möchte darüber nicht viel nachdenken. Wenn ich mit einem konfrontiert werden würde, dann hätte er die Erscheinung meines toten Bruder Sirius. Denn davor fürchte ich mich am meisten. Allein unter den ganzen Irren der Welt zu sein und die einzige Person verloren zu haben, die mir stets die Wichtigste war.

Hogwartshaus: ehem. Slytherin
Als Stolz der Familie und Mitglied des Hauses Black steckte mich der sprechende Hut einst nach Slytherin. Mein Bruder Sirius war ein Gryffindor, sodass man uns da ebenfalls trennte.

Zauberstab: Fichte :: Einhornhaar :: 6 Zoll
Brauchst du einen Zauberstab? Dann geh zu Ollivander und werde fündig. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass er mal für eine Person keinen passenden gefunden hat. Doch war ich seit 15 Jahren nicht mehr in der Zaubererwelt und habe ihn noch länger nicht gesehen. Ob er noch lebt?

Aussehen und Kleidungsstil:
Mein Aussehen wurde immer mit dem von Sirius verglichen. Ebenso wie er trage ich schwarze Haare. Früher gingen sie mir bis zu den Schultern und heutzutage sind sie sehr kurz. Außerdem trage ich einen Bart. Ich musste mich verändern um nicht mehr aufzufallen. Ja ich trage jetzt sogar blaue Kontaktlinsen um meine eigentlich grauen Augen zu verdecken. Im Grunde hat sich mit der neuen Identität mein Aussehen drastisch verändert. Meine Kleidung ist ausgesprochen schlicht und das meiste davon ist in schwarz, grau oder braun gehalten. Ich darf nicht auffallen und da eignen sich knallige Farben überhaupt nicht. Früher war ich klein und schmächtig, aber in den letzten 15 Jahren habe ich mir ein paar Muskeln antrainiert. Außerdem hege ich eine große Vorliebe für Hüte aller Art und habe sogar eine kleine Sammlung zu Hause. Von Anzügen halte ich allerdings nicht viel. Noch immer ist meine Statur schlank und in den letzten Jahren bin ich nicht gerade in die Luft geschossen. Mit 1,70m bin ich immer noch recht klein und mein Gewicht von 62 kg macht die ganze Sache nicht besser.

Avatarperson: Ben Barnes
Eine sehr tolle Person die mich sehr gut verkörpert. Ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

Sonstige Facts/Besonderheiten:
Seid ihr sicher dass ihr diese Informationen wissen wollt? Eins war ich ein Todesser, wandte mich dann aber von diesen ab als ich herausfand wie machtbesessen Voldemort geworden war. Um den guten Ruf meiner Familie nicht weiter zu beschmutzen wollte ich mich umbringen, wurde allerdings von Kreacher gerettet und täuschte somit meinen Tod nur vor. Nach der Flucht aus der Zaubererwelt legte ich mir eine neue Identität zu und wie aus dem Nichts tauchte der junge Adam Cortez auf der Bildfläche auf. Weder mein Bruder, noch ein anderes Mitglied meiner Familie weiß dass ich noch lebe.

Familie

Mutter: Walburga Black
Was soll ich groß zu ihr sagen. Sie schenkte mir das Leben und so ist eine Verbindung zu ihr da. Für sie war ich immer ihr kleiner Liebling. Ihr wisst schon, das Vorzeigekind der Familie und ich habe schon immer sehr an ihr gehangen. Die einzige Sache mit der ich nicht klar kam war die, dass sie Sirius zu hassen schien und ihn schlechter behandelte als mich. Gerüchten zufolge soll sie wohl tot sein, aber ich bin mir nicht sicher.

Vater: Orion Black
Zu ihm hatte ich schon immer ein ganz gutes Verhältnis. Auch wenn es sehr schwer war ihn für eine Sache zu überzeugen und ihm gerecht zu werden. Er legte schon immer sehr viel Wert auf die Familie und den guten Namen. Außerdem behandelte er Sirius immer schrecklich wodurch er bei mir an Sympathie verlor. Er hätte meiner Heirat mit einer muggelstämmigen niemals zugestimmt und hegte auch so einen großen Groll gegenüber den Nicht-Zauberern. Ob er noch lebt oder verstorben ist, kann ich euch beim besten Willen nicht erzählen. (Kurz nach Regulus angeblichen Tod im Jahre 1979 starb auch sein Vater. Also noch in dem selben Jahr.)

Geschwister: Sirius Black
Die einzige Person für die ich sterben würde wäre mein älterer Bruder. Sicherlich hatten wir uns in der Vergangenheit ziemlich oft gestritten, aber so war das unter Geschwistern. Doch wir hielten immer zusammen und ließen uns nur schwer trennen. Ich habe immer zu ihm aufgesehen und wollte eines schönen Tages so werden wie er. Oh ich hoffe dass er noch am Leben ist. Meinen Informationen zufolge befindet er sich derzeit auf der Flucht, nachdem er aus Askaban geflüchtet ist. Ich hoffe er ist wohlauf. Unsere Bindung war schon immer sehr stark und ich für meinen Teil habe ihn immer sehr geliebt und tue es auch jetzt noch.

Sonstige Familie:
Narzissa Malfoy geb. Black  :: Reinblut :: Cousine
Auch wenn ihr es nicht glaubt, so habe ich stets einen guten Draht zu Narzissa gehabt, ja ich war früher sogar öfters auf Malfoy Manor zugegen. Auch wenn die Erinnerungen ein wenig verblasst sind, so würde ich mich dort bestimmt noch relativ gut auskennen. Sie waren auch das ein oder andere mal am Grimmauldplatz 12 zu Besuch. Sie ist mit Lucius Malfoy verheiratet und ob sie nun doch Kinder hat das weiß ich nicht, aber es wäre ihr zu wünschen.

Lucius Malfoy :: Reinblut :: angeheiratet | Ehemann von Narzissa
Viel kann ich nicht über ihn sagen. Ich weiß nur dass er Narzissa geheiratet hat und ein treuer Anhänger von Lord Voldemort war. Ob er allerdings noch zu dessen Todessern zählt weiß ich nicht, aber ich denke schon. Denn so leicht kommt man nicht von diesen weg. Zu ihm habe ich wohl ein eher angespanntes Verhältnis, wenn man es denn so nennen kann und ich hatte immer das Gefühl, dass er sich für etwas besseres hielt.

Bellatrix Lestrange geb. Black :: Reinblut :: Cousine
Da wären wir jetzt wohl bei meiner zweiten Cousine angekommen. Wenn ihr mich fragt dann hat Bellatrix einen absolut Knall. Ob sie traurig über meinen Tod war kann ich nicht sagen, aber früher hatte ich sie eigentlich ganz gerne. Zumindest bis sie sich Voldemort hingab. Soweit ich weiß muss er sie auch öfters mit einem unverzeihlichen Fluch gefoltert haben. Vielleicht erklärt das ja ihren Wahnsinn? Sie war noch nie meine Lieblingscousine gewesen, aber hey. Sie ist ein Familienmitglied und eine Todesserin.

Rodolphus Lestrange :: Reinblut :: angeheiratet | Ehemann von Bellatrix
Viel weiß ich nicht über ihm, aber ich kenne ihn durch die Todesser. Er war mir schon immer suspekt und ich war nie gerne alleine mit ihm. Wenn man sieht wie vernarrt seine Frau Bellatrix in Voldemort ist, dann denkt man gar nicht dass sie verheiratet sind.

Andromeda Tonks geb. Black :: Reinblut ::  Cousine
Hier wäre dann wohl meine letzte Cousine aufzuzählen. An sich hatte ich nie ein Problem mit ihr, aber so viel Zeit hatte ich mit ihr nun auch nicht verbracht. Sie ist eben eine Verwandte. Nicht mehr und nicht weniger.

Edward Tonks :: muggelstämmig :: angeheiratet | Ehemann von Andromeda
Ich weiß dass sie einen Ehemann hat, aber mehr weiß ich nicht. Ich kann euch nicht mal seinen Blutstatus verraten wobei ich denke, dass er muggelstämmig gewesen sein könnte. Immerhin wurde Andromeda aus dem blackschen Stammbaum gebrannt.

Draco Malfoy :: Reinblut :: Neffe 2. Grades
Der Sohn von Lucius und Narzissa Malfoy. Als Neffe 2. Grades nimmt er keine sonderlich große Rolle in meinem Leben ein. (Regulus weiß nicht dass es Draco gibt. Vermutlich wird er das erst im RPG herausfinden. Dennoch wollte ich ihn hier gerne auflisten.)

Nymphadora Tonks :: Halbblut :: Nichte 2. Grades
Ist der Neffe da, ist die Nichte nicht weit. Als keine nähere Verwandte, habe ich wohl nicht viel mit meinen Verwandten zweiten Grades zu tun. Wichtig war mir immer die Primärfamilie. (Auch hier wäre das selbe wie bei Draco. Er weiß nicht dass es sie gibt./ kann gerne noch abgeändert werden. Der Vollständigkeit halber, wollte ich sie aber hier mit aufführen.)

Myra Fournier :: 32 Jahre :: stellv. Inhaberin der Schreinerei | Lieferantin :: Muggel :: Ehefrau
Lebens bezeichnen. Wir lernten uns vor 8 Jahren kennen und ich nahm sie vor 5 Jahren zur Frau. Seitdem unternahmen wir viele Dinge stets gemeinsam. Sie arbeitet im Familienbetrieb und weiß nichts von meiner Abstammung. Sie hält Zauberei für Blödsinn und ist der Meinung dass es sie nicht gibt. Irgendwann werde ich ihr alles sagen müssen um sie zu schützen. Es ist besser alles zu wissen als gar nichts. Im Grunde verheimliche ich ihr mein ganzes Leben und mein wahres Ich.[/i][/font]

Alawis Fournier :: 65 Jahre :: Inhaber der Schreinerei | Schreinermeister :: Muggel :: Schwiegervater
Der Inhaber der Schreinerei und mein Schwiegervater. Er kam mit mir nie klar und wollte mich auch niemals in der Familie oder gar im Familienbetrieb haben. Irgendwann musste er es akzeptieren, seiner Tochter zuliebe. Immer wieder will er Myra weiß machen, dass ich etwas zu verheimlichen habe und dass sie nur abwarten soll wie falsch und verlogen ich bin. Ihr seht also. Unser Verhältnis ist nicht das Beste.

Eugène Fournier :: 35 Jahre :: Bildhauer :: Muggel :: Schwager
Mein Schwager und ich frage mich ob er den größten Knall hat oder Bellatrix. Mal abgesehen davon dass er ein Säufer ist und unter Alkoholismus leidet, war er auch schon für mehrere Jahre im Gefängnis. Dennoch scheint er der Liebling von Alawis zu sein, denn er verteidigt ihn immer wieder. Ihn lasse ich selten in die Nähe meiner Familie.

Veruca Hesper Fournier :: 5 Monate :: Säugling :: Halbblut :: Tochter
Seit ein paar Monaten wurde mein Leben mit etwas wunderbaren verschönert. Meine kleine Familie ist mit der Geburt meiner Tochter nun komplett. Auch wenn ich keine Kinder wollte, so bin ich überglücklich sie zu haben. Es ist gefährlich für mich eine Familie zu haben ja, aber ich bereue es auch nicht sie gezeugt zu haben. Sie trägt den Namen meiner Urgroßmutter als Zweitnamen.

Haustier: keines
Früher hatte ich mal eine graue Eule. In der Muggelwelt ist es nicht üblich Eulen als Haustiere zu halten. Aus diesem Grund habe ich mir nichts weiter zugelegt. Myra hat eine kleine weiße Kätzin, aber die hat sie sich selber gekauft. Verkäufe abwickeln und Verträge schließen ist für mich zu gewagt. Ich gehe nicht mal allein einkaufen und dann auch nur in den Läden meines Vertrauens.

Familienhintergrund/Erziehung:
-mindestens 500 Zeichen-

Charakter

Hobbys:
# Figuren schnitzen
# Klavier spielen
# früher fliegen
# tanzen | singen
# Zeit mit Myra verbringen

Vorlieben:
* tanzen
* schnitzen
* Klavier spielen
* arbeiten
* singen
* zaubern (was leider viel zu kurz kommt)

Abneigungen:
~ Todesser | Lord Voldemort
~ Lügner
~ Feiglinge
~ Froschschenkel
~ einkaufen
~ Kinderschänder

Stärken:
- mindestens 5-
Schwächen:
- mindestens 5-

Charakter:
- mindestens 500 Zeichen-

Lebenslauf:
- mindestens 500 Zeichen-

aktuelle Ereignisse: ***
Nach oben Nach unten
 
Regulus Arcturus Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: Steckbriefe-
Gehe zu: