Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Lehrer
Heute um 7:13 am von Nymphadora Tonks

» Daphne Greengrass
Mo Dez 11, 2017 11:19 pm von Luna Lovegood

» Rise of Forgotten
Mo Dez 11, 2017 8:41 pm von Gast

» Ankündigungen
Mo Dez 11, 2017 12:25 am von Fawkes

» Tracey Davis
So Dez 10, 2017 11:38 pm von Nymphadora Tonks

» Eine kleine Frage am Rande!
So Dez 10, 2017 11:15 pm von Nymphadora Tonks

» [Harry Potter] Owl and Jinx
So Dez 10, 2017 9:57 pm von Gast

» Wie ist das mit dem Charakter?
So Dez 10, 2017 7:35 pm von Nymphadora Tonks

» Weihnachtliche Grüße!
Sa Dez 09, 2017 11:12 pm von Gast


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Zwei Lehrer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zwei Lehrer
Gast



BeitragThema: Zwei Lehrer   Do Dez 07, 2017 3:01 am

Hallo

Da man als Gast hier absolut nichts sehen kann außer die Partner und die Anmeldung als Muggelstämmige, die wir nicht wären, frage ich auch einfach mal hier, ob ihr Bedarf an zwei Lehrern habt?... Freecharas. Zauberkunstlehrer und Arithmantiklehrer.

LG

zwei Heimatsuchende.
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Fr Dez 08, 2017 7:42 am

Hallo,

Danke für euer Interesse!

Eigentlich ist der Thread für was anderes gedacht, aber wir werden noch mal einen Thread für Fragen erstellen :)
Solange können wir diesen Thread dafür nutzen.

Wir haben das noch nicht in den Regeln verankert, aber das kommt heute. Wir möchten, dass die User bei uns mit Buchcharakteren anfangen. Freie Charaktere können später folgen. Wobei es im Fall von Zauberkunst und Arithmantik laut Buchvorlage Lehrer gibt. Da hätten wir schon gerne Prof. Flitwick und Prof. Vektor, wobei man zumindest bei Prof. Vektor viel Spielraum hat, weil über sie nicht viel bekannt ist.

LG Hogwarts

Nach oben Nach unten
Zwei Lehrer
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Fr Dez 08, 2017 4:49 pm

Schade, dann müssen wir woanders weiter suchen.
Viel Erfolg euch...

Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Nach oben Nach unten
Davina
Gast



BeitragThema: Zwei Lehrer   Fr Dez 08, 2017 5:00 pm

Hey,

könnte man nicht eine Ausnahme machen?
Ich habe schon einige Chara und bin selbst in einem anderem Forum Admin. Ich würde hier allerdings gerne mit wirken. Für zwei Charaktere hätte ich hier keine Zeit.

Gruß Davina
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   So Dez 10, 2017 11:34 pm

Hallo Davina,

ich muss dir leider sagen, dass wir keine Ausnahmen machen. Wenn wir bei einer Ausnahme anfangen, dann müssen wir auch für andere Ausnahmen erlauben und dann brauchen wir eigentlich keine Regeln. Die Regeln sind uns wirklich wichtig :)

Ich bin etwas unschlüssig, ob sich deine Frage jetzt auf Prof. Vektor und Prof. Flitwick bezieht. In Prof. Vektors Fall ist es nun mal so, dass kaum etwas vorgegeben ist. Außer ihrem Namen und dem Fach, das sie unterrichtet, weiß man nichts über sie. Von daher hättest du da natürlich freie Hand. Das ist eigentlich fast wie ein Free Character.

Dann hattest du eine Frage gestellt zu den Weasley Zwillingen und Draco. Ich lösche den Thread gleich, dann können wir hier weiter schreiben :)
Möchtest du einen Charakter, bei dem es auf ein Pairing mit Draco oder den Zwillingen hinaus läuft?

Ich bin sicher, wenn du Interesse hast, dann finden wir eine Lösung für dich :) Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich anmeldest :)
Nach oben Nach unten
Zwei Lehrer
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Mo Dez 11, 2017 5:57 pm

Hey,

die Frage mit den Leherern war gar nicht von mir.

Ich hatte die Frage auch hier hin geschrieben, wiel ich dahcte, das in dem anderem Thread keine Antwort käme. Tüte

Bezüglich meiner Frage. Je nachem, was eben besser passt oder eher zustande kommen würde.

Ich entschuldige mich noch mal für diese Verwirrung.

Gruß Davina
Nach oben Nach unten
zwei Lehrer
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Mo Dez 11, 2017 6:56 pm

Das kommt weil Davina meinen Benutzertitel: zwei Lehrer auch benutzt und hier drunter geschrieben hat anstatt ihre eigene Anfrage zu starten, ...wir kennen aber Davina nicht und haben nichts mit ihren Fragen zu tun.

Wir hatten nach zwei eigenen Charas gefragt die wir unterbringen möchten, darauf haben wir unsere Antwort, das wir nicht erwünscht sind... also ziehen wir weiter... ich werde hier auch nicht mehr rein sehen.... also alles was hiernach kommt ist nicht mehr von uns.

Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Gestern um 11:22 pm

@zwei Lehrer: Niemand hat gesagt, dass ihr nicht erwünscht sein. Nur eure Wünsche passen nicht in unser RPG. Wir wünschen euch aber viel Erfolg bei eurer Suche! Alles Gute!

@Davina: Alles gar kein Problem Very Happy Nun, ich spiele als Zweitcharakter zwar auch Narzissa Malfoy, aber ich kann schlecht bestimmen welches Pairing mein Sohnemann eingeht Very Happy Da müsste Draco sich selbst zu äußern.
Was Fred und George angeht. Wir bekommen jetzt einen George. Das müsste die Userin ebenfalls selbst entscheiden, aber wenn du dich zum Beispiel als Angelina Johnson anmeldest, dann hättest du möglicherweise ganz gute Karten :) Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
Nach oben Nach unten
Zwei Lehrer
Gast



BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Heute um 12:00 am

Hallo Tonks,

George klingt toll. :)
Allerdings habe ich kaum noch Ahnung von Angelina. wie gesgat, ich dachte eher an einen ausgedachten Chara.

ich würde mich aber dennoch freuen, was Draco zu einem Pairing sagen würde.

Gruß Davina
Nach oben Nach unten
Nymphadora Tonks
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 29.07.17

BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   Heute um 7:13 am

Guten Morgen Davina,

für dich gilt das Gleiche wie für deine Vorposten, die beiden Lehrer. Vorerst nehmen wir keine freien Charaktere an. Wenn du dich anmelden möchtest, müsstest du mit einem Buchcharakter starten.
Was du an Eckdaten über Angelina wissen musst, kannst du im Internet nachlesen, aber bei Angelina steht zumindest das Pairing mit George nach Buchvorlage fest, natürlich müsstest du George trotzdem fragen, ob das in Ordnung geht. Eventuell wäre aber auch Alicia Spinnet oder Katie Bell. Über die weiß man auch nicht viel. Da kann man sehr viel draus machen :)

Das muss Draco selbst beantworten :) aber bei Draco wird es kein Pairing mit einem freien Charakter geben. Für Draco suchen wir eigentlich eine Astoria Greengrass.

Lieben Gruß, Tonks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei Lehrer   

Nach oben Nach unten
 
Zwei Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Die Zwei Söhne des Königs
» verrückte Lehrer
» Mädchenumkleide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Der Orden des Phönix :: Registrierung der Muggelstämmigen :: Have you seen this wizard? - Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: