Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Zwei Lehrer
Heute um 7:13 am von Nymphadora Tonks

» Daphne Greengrass
Mo Dez 11, 2017 11:19 pm von Luna Lovegood

» Rise of Forgotten
Mo Dez 11, 2017 8:41 pm von Gast

» Ankündigungen
Mo Dez 11, 2017 12:25 am von Fawkes

» Tracey Davis
So Dez 10, 2017 11:38 pm von Nymphadora Tonks

» Eine kleine Frage am Rande!
So Dez 10, 2017 11:15 pm von Nymphadora Tonks

» [Harry Potter] Owl and Jinx
So Dez 10, 2017 9:57 pm von Gast

» Wie ist das mit dem Charakter?
So Dez 10, 2017 7:35 pm von Nymphadora Tonks

» Weihnachtliche Grüße!
Sa Dez 09, 2017 11:12 pm von Gast


Teilen | 
 

 Roxie Daniels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roxie Daniels

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.12.17

BeitragThema: Roxie Daniels   Mi Dez 06, 2017 11:25 pm

Roxie Daniels

Infos

Vorname: Roxanne Brooke
Nachname: Daniels
Spitzname: Rox, Roxie
Alter: 16
Geburtstag: 26. Juli 1979
Zugehörigkeit:  Hogwarts
Aufgabe/Beruf: Schülerin
Patronus: Niffler
Irrwicht: Glumbumble
Hogwartshaus: Gryffindor
Zauberstab: 9 3/4" *Haselnuss*Drachenherzfaser

Aussehen und Kleidungsstil:
Roxie fällt gern auf. Das kann sie natürlich einerseits durch Ihr Verhalten, aber auch durch ihre Kleidung. Sie kleidet sich gern feminin und spielt auch zu gern ihre Reize aus. Womit ginge das besser, als mit kurzen Röcken oder generell enger Kleidung? Es gibt aber auch Zeiten, da mag es die junge Dame etwas lässiger, was nicht heißt, dass es nicht stylisch aussieht. Immerhin kann auch ein großer Pulli in Kombination mit einer Leggins sehr heiß aussehen.
Die Haare sind meist offen oder aber zu einem hohen Zopf gebunden.

Von der Statur her ist Rox eher klein und zierlich. Mit 162 cm auch nicht die Größte - natürlich nur, wenn es um die Körpergröße geht...
Ihre Haare sind dunkelbraun, schon fast schwarz. Die braunen Augen strahlen eine Wärme und Fürsorglichkeit aus und helfen der jungen Frau andere um den Finger zu wickeln.

Avatarperson: Janel Parrish

Sonstige Facts/Besonderheiten: Rox liebt es Grenzen auszutesten und auch auszureizen. Das kommt nicht immer gut an, aber durch ihre ansonsten guten Noten, macht sie doch vieles wieder wett.

Familie

Mutter: Caitlin Daniels
Vater: Jack Daniels
Geschwister: Calvin Daniels (14 Jahre)
Sonstige Familie:
Haustier: Eule Zoom
Familienhintergrund/Erziehung:
Rox stammt aus einer reinblütigen Zaubererfamilie. Natürlich wurde ihr eingetrichtert, dass das gut ist und etwas, worauf man stolz sein kann. Doch es ist nicht so, dass Roxies Familie Muggel oder Muggelstämmige hassen - zumindest nicht ihre Eltern. Die ältere Generation mochte da vielleicht noch anders denken.
Für Roxie war klar, dass sie mit 11 ihren Brief bekommen würde, ihre ersten magischen Erfahrungen hatte sie immerhin als kleines Kind.
Mit einer Mutter aus Slytherin und einem Vater aus Ravenclaw war die Familie ohnehin gemischt in den Häusern. Es gab keine Verpflichtungen, kein "das Haus ist die beste Wahl" - gut, natürlich neckten sich ihre Eltern immer wieder gegenseitig, aber genau das liebte Rox-.
Das Verhältnis zu ihren Eltern ist gut, natürlich entstehen immer wieder Reibereien, aber sie weiß, dass sie sich auf ihre Eltern verlassen kann.
Ihr kleiner Bruder Calvin schien immer vernünftiger zu sein, als Roxie. Er war anständiger und versuchte sie ab und an von Dummheiten abzuhalten. Jedesmal, wenn ein kluger Spruch aus seinem Mund schlich, musste Roxie schmunzeln.
Sie würde alles für ihren Bruder tun.

Charakter

Hobbys:
Quidditch ist ein großes Hobby der jungen Frau. Da sie sich aber ungern auf eine Position festlegte, kam sie auch nicht in die Schulmannschaft. Ansonsten liebt sie es Spaß zu haben - auch wenn dieser auf die Kosten anderer geht. Rox liebt es zu singen und zu tanze, selten ist ihr etwas peinlich.

Vorlieben:
- Jungs (vor allein ein Auge auf Fred Weasley geworfen)
- singen und tanzen
- Spaß haben
- Regen
- Gewinnen
Abneigungen:
- Langeweile
- Spielverderber
- Autoritäten
- Grenzen
- Brokkoli
Stärken:
- sportlich
- intelligent
- redegewandt
- Aussehen
- ehrgeizig/zielstrebig
Schwächen:
- dickköpfig
- sarkastisch
- manchmal etwas überheblich
- lässt sich schnell ablenken
- egoistisch

Charakter:
Roxanne Brooke Daniels - von den meisten einfach Rox oder Roxie genannt - ist nicht unbedingt die Liebenswürdigkeit in Person. Nicht, dass sie nicht nett sein kann und sich nicht loyal um ihre Familie und die Freunde kümmern würde, aber sie liebt es Regeln auszutesten und zu brechen. Sie ist als Unruhestifterin bekannt und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Sie ist selbstbewusst und manchmal schon ein bisschen zu egoistisch, aber das alles macht Roxie nun einmal aus. Hat man erst einmal ihr Vertrauen gewonnen, kann man sich voll und ganz auf die Dunkelhaarige verlassen - sie geht für die Leute die sie liebt durchs Feuer.

Lebenslauf:
Rox erblickte als erstes Kind von Caitlin und Jack Daniels die Welt. Eine Welt voller Magie stand ihr bevor, eine Welt, die sie als Privileg und Segen ansah. Sie wurde in Brighton, an der Küste Englands geboren und lebte dort mit ihren Eltern in einem wunderschönen Anwesen, mit einem Blick auf das Meer.
2 Jahre Später - im September - folgte Calvin und machte das Familienglück perfekt.
Als reinblütige Zaubererfamilie hatten die Daniels nicht viel zu befürchten, als Lord Voldemord sein Unwesen trieb. Auch, wenn sie nicht stolz darauf sind, so hielten dich Caitlin und Jack eher bedeckt, agierten nur im Hintergrund um zu helfen, um nicht ihre eigene Familie zu gefährden.
Rox selbst bekam von der Zeit nicht viel mit. Das meiste, was sie mitbekam, waren Calvins Schreie - er war ein unruhiges Kind. Erst später verstand sie, dass Calvin viel mehr mitbekam, mehr sogar, als sie selbst.
Behütet wuchsen beide auf, lebten nicht nur unter Magiern, sondern auch unter Muggeln. Roxie genoss beides in vollen Zügen. Sie ging auf eine normale Schule, bis sie mit ihrem 11. Geburtstag den langersehnten Brief bekam.
Aufgeregt war Rox an ihrem ersten Tag nicht, nur voller Vorfreude. Sie wusste nicht, in welches Haus sie kommen würde, war aber umso glücklicher, als es Gryffindor und damit das dritte Haus in der Familie wurde.
Schnell fand sie Freunde, genoss jede Art von Aufmerksamkeit. Am meisten jedoch die der Weasleyzwillinge...

aktuelle Ereignisse: ***
Nach oben Nach unten
 
Roxie Daniels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Registrierung der Muggelstämmigen :: Eingegangene Steckbriefe-
Gehe zu: