Ein Harry Potter RPG!
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Liebe Grüße
von Gast Gestern um 12:36 pm

» Ankündigungen
von Fawkes So Apr 22, 2018 9:10 pm

» Blacklist
von Fawkes So Apr 22, 2018 8:59 pm

» Bestätigung der Freundschaftsanfrage
von Gast Do Apr 19, 2018 7:29 am

» Marietta Edgecombe
von Luna Lovegood Mo Apr 16, 2018 7:46 pm

» Moonshadows
von Gast So Apr 15, 2018 11:53 pm

» Ride the Lightning
von Gast So Apr 15, 2018 4:29 pm

» Fragen ans Team
von Gast Do Apr 12, 2018 8:07 pm

» Astoria Greengrass
von Astoria Greengrass Do Apr 12, 2018 12:21 pm


Teilen | 
 

 Narzissa Malfoy

Nach unten 
AutorNachricht
Narzissa Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Malfoy Manor, Wiltshire
Arbeit : Ehefrau
Status : verheiratet

BeitragThema: Narzissa Malfoy   Di Okt 31, 2017 10:44 pm

Name: Narzissa Elladora Malfoy, geb. Black
Alter: 41 Jahre
Storyline (beschreibt euren Charakter bitte mit kurzen Worten):
Narzissa wurde als die jüngste Tochter von Cygnus und Druella Black geboren. Obwohl sie streng nach Reinblut Idealen erzogen wurde und sie diese verinnerlicht hat, liegt ihre Loyalität bei denen, die sie liebt. Das hübsche Mädchen entwickelte sich in der Pubertät zu einer richtigen Schönheit, sodass sie als gute Partie galt. Bei der Wahl ihres Ehemannes hatte sie allerdings kein Mitspracherecht.
Ihre Eltern entschieden gemeinsam mit den Malfoys, dass Narzissa und Lucius Malfoy heiraten würde. Sie wurden noch zu ihren Schulzeiten offiziell verlobt. Direkt nach Narzissas Schulzeit fand die Hochzeit statt. Obwohl die Ehe arrangiert war, wurde es eine sehr glückliche Ehe. Narzissa und Lucius liebten sich aufrichtig.
Von Narzissa wurde erwartet, dass sie einen Erben für Malfoy Manor auf die Welt brachte, aber es gelang ihr erst nach drei Fehlgeburten, einer Totgeburt und der Geburt einer Tochter, die nur wenige Tage alt wurde. Durch diese Erfahrungen geprägt, war Narzissa als Dracos Mutter immer sehr überfürsorglich.
Nach der Rückkehr von Voldemort schloss Lucius sich wieder den Todessern an. Durch seine Verhaftung und die Bestrafung des Dunklen Lords zerbricht Narzissas heile Welt.
RPG-Erfahrung: Sieben Jahre, u.a. auch als Admin und Mod
Wann und wie oft seid ihr online?: Täglich (eher abends), am Wochenende
Wie alt seid ihr?: 27 Jahre
Habt ihr die Harry Potter Bücher gelesen? Und wenn ja, welche?: Harry Potter 1 - 7, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Schulbuch & Skript zum Film), Quidditch im Wandel der Zeiten, die Märchen von Beedle dem Barden, Harry Potter & the Cursed Child
Tragt hier bitte das Codewort ein (ihr findet es in den Regeln): Angenommen und Bearbeitet von Luna

Anmerkung:
Narzissa ist ein Zweitcharakter von Nymphadora Tonks.
Nach oben Nach unten
 
Narzissa Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuluniform - Kleiderordnung
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Phönix :: Zur Anmeldung im Forum geht's hier lang :: Anmeldung-
Gehe zu: